Über mich

Mein Name ist Patricia, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus Wien.

In den letzten Schuljahren habe ich das Schreiben lieben gelernt. Klingt irgendwie blöd, aber vor allem in den letzten beiden Jahren für die Vorbereitungen meines Wahlfaches Literatur für die Matura (Abitur) hätte ich Geschichten, Reportagen, … ohne Ende schreiben können. Insgeheim habe ich schon von einem Job bei einer Zeitung oder Zeitschrift geträumt – einfach irgendwo, wo ich meine Schreiblust ausleben könnte.

Doch wie so oft, hat sich doch etwas anderes ergeben, und um meine kreative Ader dennoch etwas auszuleben habe ich myimpressions4u gegründet. Dieser Blog ist ein schöner Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und eine schöne Möglichkeit meine Gedanken und Empfehlungen anderen näher zu bringen und mich mit euch auszutauschen.

herbstoutfit-2_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

Auf myimpressions4u möchte ich all die Dinge, die ich erlebe und Erfahrungen, die ich sammle, mit euch teilen. Es dreht sich hier vor allem um Mode, Essen, Reisen, Buchempfehlungen und vieles mehr.

31 Kommentare zu „Über mich

  1. Ich nominiere dich mal nicht für einen Blog Award ;-), man muss ja nicht alles nachmachen ;-).

    Ich finde es toll das du von einer zeitung träumst…viell. machst du dein eigenes Boulevard Blatt und verdienst auch damit Geld 😀

    Viel Spaß noch

  2. Hallo liebe Patricia,
    Ich hab dich ja bereits auf Instagram abboniert aber noch nie die Zeit gefunden deinen Blog zu lesen. Bin heute ganz zufällig über den Beitrag gestolpert (weil ich bei Blogheim was über Taschen gesucht hab). Auch ich wohne seit 1,5 Jahren in Wien, komme aber eigentlich aus Niederösterreich. Klein ist doch die Welt! Schönes Wochenende! Lg Nici

    1. Liebe Nici, dein Kommentar ist fast untergegangen!! Tut mir wahnsinnig Leid!
      Freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist 🙂 Wie heißt du denn auf Instagram??
      Alles Liebe, Patricia

  3. Lieber Leser/in meines Blogs,
    ich habe meinen Blog Lautundungewöhnlich.wordpress.com umbenannt. Mein Blog heißt nun piecesofola.wordpress.com. https://piecesofola.wordpress.com/
    Leider gab es bei der technischen Umsetzung wohl einen Fehler und meine Beiträge werden Dir nicht mehr im Reader angezeigt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiterhin folgst, hierfür müsstest einmal ent-folgen und dann wieder auf folgen klicken.
    Danke und viele Grüße
    Aleks

  4. Hey.. ich habe gerade eine andere Wienerin gefunden… das freut mich aber! Okay, komme eigentlich aus dem Waldviertel, aber wohne nun schon eine Zeit in der Hauptstadt. Schön 🙂
    LG

  5. Hi,
    bin heute auf deinen blog gestoßen, wir machen was Ähnliches und scheinen auch einen ähnlichen Geschmack zu haben, zumindest beim Blog-Design :o) Also, mir gefallen „unsere“ blogs ganz gut 🙂

    lg Juna

  6. Hallo Patricia!
    Einen schönen Blog hast du da. Wie ich gelesen hab, bist du auch so eine kleine Nagellack-Fanatikerin – sehr sympathisch 😉
    Freue mich drauf noch mehr von dir zu lesen.
    Liebste Grüße, Lotte!

    1. Hallo Lotte!
      Danke, das ist nett von dir 🙂 haha ja, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich den ganzen Nagellack hingeben soll.. und ich seh immer mehr schöne, die ich mir kaufen will!
      Das freut mich sehr!
      Werde mir deinen Blog jetzt auch noch genauer anschauen und öfters vorbeischauen 🙂 Der erste Blick rein hat mir sehr gefallen!
      LG Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.