Outfits

Habt ihr auch schon genug vom Winter?

Im Freien sitzend, ein Gläschen Wein in der Hand und weder eine dicke Jacke noch einen Schal braucht man mehr… Die Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht und ich genieße einfach ein wunderbares Wetter, bei dem man es (ohne zu frieren) lange Zeit draußen aushält. Genau so sollte es gerade sein und ich stelle mir gerne vor, an so einem Ort zu sein.

Genug vom Winter_Schnee in Wien 1_myimpressions4u

Stattdessen gab es übers Wochenende erneut einen Wintereinbruch in Wien. Anfang letzter Woche war ich bereits mit einem Trenchcoat und dünnem Seidenschal unterwegs. Es war einfach nur herrlich schön, den Wintermantel mal wieder daheim hängen zu lassen. Die letzten Tage schneite es aber wieder, eine dünne Schneedecke überdeckte die Autos sowie die Wiese und die Kälte meldet sich leider wieder zurück.Genug vom Winter_Schnee in Wien 2_myimpressions4u Genug vom Winter_Schnee in Wien 3_myimpressions4u

Frühling, komm doch bald wieder!

Irgendwie doppelt so schade, wenn sich der Frühling bereits mal kurz blicken hat lassen (auch wenn nur für sehr kurze Zeit). Aber nach vorne blicken: Im Laufe der Woche soll es wieder ein wenig wärmer werden! Wobei warm kann man nicht wirklich sagen – die Plusgrade steigen zumindest! Genug vom Winter_Schnee in Wien 4_myimpressions4u Genug vom Winter_Schnee in Wien 5_myimpressions4u

Vorfreude auf Barcelona

Kommenden Freitag geht es für mich übrigens endlich nach Barcelona! Momentan ist die Wettervorhersage nicht zu hundert Prozent auf unserer Seite, denn es soll zumindest ein bis zwei Tage regnen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich freue mich dennoch auf ein paar abwechslungsreiche Tage in Spanien, denn trotz allem, hoffe ich doch, dass das Wetter mitspielen wird. Und in Spanien war ich auch noch nie – Barcelona steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Schade nur, dass genau an diesem Wochenende kein Match von FC Barcelona dort stattfinden wird. Das hätten wir uns nämlich gern auch noch vor Ort angesehen. 😉 Zumindest ein Grund nochmals dorthin zu fliegen…
Genug vom Winter_Schnee in Wien 6_myimpressions4u Genug vom Winter_Schnee in Wien 7_myimpressions4u Genug vom Winter_Schnee in Wien 8_myimpressions4u

Spitzentop: H&M / Hose: New Yorker / Weste: Zara
Stiefel: Deichmann
Genug vom Winter_Schnee in Wien 9_myimpressions4u

Habt ihr den Winter auch schon satt?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es endlich warm genug bleibt, um meine dicken Mäntel bis zum nächsten Winter verstauen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.