Outfits

Neues Jahr. Neue Träume. Neue Anfänge.

Ein wenig verspätet, aaber: Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! 😀 Ja, es ist etwas still um myimpressions4u geworden.. Ich habe es mir erlaubt, mir eine kurze Auszeit vom Schreiben zu nehmen. Ständig an dem Gedanken zu hängen, abends noch unbedingt einen neuen Blogpost verfassen und veröffentlichen zu müssen, wurde in den letzten Wochen und Monaten zunehmend mühsam.

Neues Jahr - Neue Anfänge 1 - myimpressions4uUm ehrlich zu sein hat die Auszeit richtig gut getan. Es war schön, nach der Arbeit mal nicht das Gefühl zu haben, noch unbedingt etwas erledigen zu müssen. Müde und erschöpft war ich zuletzt sowieso (auch ohne Blog) oft. Eine weitere „Verpflichtung“ in dem Sinne hätte mich dann wohl gänzlich meine Freizeit gekostet. Aber nun bin ich wieder da! Von nun an setze ich mir als Ziel, wieder in regelmäßigen Abständen etwas von mir hören zu lassen. Ein neuer Vorsatz fürs neue Jahr sozusagen. Dies wird vielleicht nicht immer so einfach sein mit einer Vollzeitbeschäftigung, aber ich werde mir große Mühe geben. 🙂 Immerhin hat es ja in der Vergangenheit auch schon mal ganz gut geklappt! Neues Jahr - Neue Anfänge 7 - myimpressions4uZum Start meiner wieder vorhandenen Schreiblust, möchte ich euch ein paar Bilder von mir in einem meiner liebsten Mäntel zeigen. Diesen besitze ich zwar schon zumindest zwei Jahre, aber oft verstaue ich ihn so gut, dass ich jedes Jahr aufs neue auf ihn vergesse und erst zufällig wieder auf ihn stoße. Heuer wenigstens noch rechtzeitig und nicht erst, wenn es bereits zu warm für ihn ist. Aus dem Grund kennt den Mantel auch fast keiner in meinem Bekanntenkreis. 😛

Neues Jahr - Neue Anfänge 3 - myimpressions4u Neues Jahr - Neue Anfänge 4 - myimpressions4u

Hallo Motivation

Einen weiteren kleinen Motivationsschub bekam ich zudem gestern, als ich mich mit zwei von den drei süßen Schwestern von Vienna Fashion Waltz getroffen hatte, um die Fotos für diesen Beitrag zu machen. Die Mädels lernte ich relativ zu Beginn meiner Bloggerzeit kennen und muss sagen, dass sie auf jeden Fall zu jenen Bloggern zählen, die ich am liebsten habe und ich bin soo froh darüber, sie kennengelernt zu haben. Gerade erinnere mich an einige gemeinsame Projekte mit ein paar weiteren Bloggerkolleginnen. Spontan fallen mir ein Dirndl-, Ball- oder Hochzeitsgast-Shooting ein. Besonders interessant war auch unser Test durch Wiens Dachterrassen und noch einiges mehr! War eine richtig coole Zeit. 😉
Neues Jahr - Neue Anfänge 5 - myimpressions4u Neues Jahr - Neue Anfänge 6 - myimpressions4u

Bevor ich da aber noch ausschweife und von vergangenen Beiträgen spreche, blicke ich mal lieber nach vorne und freue mich auf einen Neuanfang mit dem Blog und auf viele neue Beiträge! Und natürlich hoffe ich, dass auch ihr wieder nach und nach vermehrt auf meine Seite findet! 🙂

Neues Jahr - Neue Anfänge 8 - myimpressions4u

Mantel: Review / Rock & Top: H&M / Umhängetasche: Michael Kors
Strumpfhose: Tezenis / Schuhe: Deichmann

Danke an Vienna Fashion Waltz für die Fotos!

4 Kommentare zu „Neues Jahr. Neue Träume. Neue Anfänge.

  1. Liebe Patricia, vielen Dank! Ein tolles, neues Jahr auch für Dich! An den Beitrag mit den Dachterrassen erinnere ich mich noch richtig gut, der war klasse! Und toll finde ich auch, dass Du Dir die Auszeit vom Bloggen zugestanden hast und erst recht, dass Du wieder so motiviert für das neue Jahr bist. Deinen Mantel, den Du glücklicherweise in diesem Jahr nicht gut genug verstaut hast, um ihn vollkommen zu vergessen, mag ich auch sehr und Du hast ihn richtig schön kombiniert. Lass es Dir gut gehen in diesem neuen Jahr!
    Alles Liebe von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. juhu, schön, dass du wieder da bist! und der mantel ist wirklich sehr toll 🙂 ich kenne diese teile, die man über die saison vergisst und sie wiederzufinden ist fast, als hätte man sie neu gekauft 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.