Beauty

Einzigartiges Duscherlebnis mit WALTZ 7 – Aroma Duschtabs

Ein paar entspannte Minuten in der Badewanne nach einem langen und anstrengenden Tag können schon sehr angenehm und beruhigend sein. Doch ganz ehrlich, wie viele von uns gehen schon richtig oft baden? Es werden schon einige dabei sein, die regelmäßig und liebend gerne ein Bad nehmen, doch die meisten werden wahrscheinlich öfters einfach schnell unter die Dusche springen.

WALTZ 7_Aroma Shower Tabs 1_myimpressions4u

Ok ja, ich vor allem, da ich nur eine Dusche besitze, aber selbst im Besitz einer Badewanne, würde ich mir wahrscheinlich nicht allzu oft ein Bad einlassen. Duschen geht einfach schneller und lange baden könnte ich sowieso nicht, weil mir dann schnell langweilig wird. 😉

Umso besser, dass das junge Wiener Unternehmen WALTZ 7 letztes Jahr den ersten Zusatz speziell für die Dusche gelaunched hat! 😀 Dabei handelt es sich um Aroma Duschtabs, die während dem Duschen einen angenehmen Duft entfalten.

Wie das genau funktioniert? 

Wenn man in der Dusche steht, platziert man einfach einen WALTZ 7 Aroma Duschtab auf den Boden der Dusche. Sobald dieser mit dem Wasser in Berührung kommt, löst er sich langsam auf und ein feiner Duft wird freigesetzt. Das Badezimmer verwandelt sich in eine kleine, persönliche Wohlfühloase und der Körper wird dadurch nicht parfümiert.

Mir wurden folgende Duftrichtungen der WALTZ 7 Aroma Duschtabs zur Verfügung gestellt: 

RELAXING – mit verwöhnendem Lavendel

„Verwöhnende, blumige Duftnoten aus feinstem, französischem Lavendelöl entspannen Körper und Geist, wirken ausgleichend und bringen Sie zum Träumen.“

INSPIRING – mit aktivierendem Lemongrass

„Saftige Zitrusdüfte mit indischem Lemongrass-Öl wecken Kreativität und Phantasie, verleihen Ihnen neuen Antrieb und aktivieren Ihre Sinne.“

ENERGIZING – mit erfrischender Minze

„Die Kraft der vitalisierenden Wirkung ausgewählter Minzöle befreit die Gedanken und belebt Ihren Geist.“

WALTZ 7_Aroma Shower Tabs 2_myimpressions4u

Meine liebste Duftrichtung dieser drei Aroma Duschtabs ist INSPIRING Lemongrass. Ein perfekter Start in den Tag kann damit beginnen, denn durch den frischen Duft wird man schneller munter. Genauso ist es mit dem ENERGIZING Mint, der vielleicht sogar noch eine Spur erfrischender wirkt.

Während dem Duschvorgang selbst nehme ich einen ganz feinen Duft wahr, keinesfalls zu aufdringlich. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Geruch recht lange im Bad bleibt, sobald ich die Wohnung beispielsweise nach einiger Zeit wieder betrete, riecht es ein wenig intensiver nach diesen Aromen als während meiner morgendlichen Dusche. Was aber nicht stört, finde ich.

WALTZ 7_Aroma Shower Tabs 3_myimpressions4u

Die WALTZ 7 Aroma Duschtabs werden schonend mit hochwertigen Duftstoffen aus natürlichen ätherischen Ölen in Österreich hergestellt. Sie sind außerdem 100 % vegan und wurden in Wien entwickelt. Sie sind der erste Zusatz speziell für die Dusche. 😉

Die Produkte findet ihr übrigens aktuell in allen österreichischen Douglas Filialen. Laut Onlineshop kosten 3 Stück € 8,95!

Fazit: Ich finde diese Idee ganz nett und finde es cool, dass es so ein derartiges Produkt für die Dusche gibt. Produkte für die Badewanne, wie zum Beispiel Badebomben, kann ich mir ja leider nicht kaufen, da ich nur eine Dusche habe. Dank den Duschtabs werden in meinem kleinen Badezimmer zarte Aromadüfte freigesetzt. Ideal als Muntermacher in der Früh oder als Entspannung am Abend.

Was sagt ihr zu diesen Aroma Duschtabs? 

Habt ihr sie vielleicht auch schon getestet?

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

 

2 Kommentare zu „Einzigartiges Duscherlebnis mit WALTZ 7 – Aroma Duschtabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.