Outfits

Frühlingsbeginn: Ein gemütlicher Alltagslook

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Heute ist offizieller Frühlingsbeginn, und ja, diesmal am 20. März, ich habe extra nochmal nachrecherchiert, damit ich euch keinen Unsinn erzähle! 😉 Endlich wieder vermehrt Sonnenstrahlen, wärmere Temperaturen und luftigere Kleidung. Ich sag’s euch, ich freu mich schon richtig auf viele schöne Nachmittage und Abende im Freien! Anlässlich des Frühlingsbeginns möchte ich euch auch gleich mal ein für diese Jahreszeit passendes Outfit zeigen!

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 1_myimpressions4u

Kürzlich wurde ich erstmals bei TK Maxx fündig und musste mir sofort diese Tunika kaufen. Einfach perfekt für die warmen Jahreszeiten und dank dem schönen, kräftigen Rot irgendwie auch ein kleiner Hingucker. Zumindest geht man damit in der Menge nicht gleich unter. 😉 Ganz ohne Jacke oder Trenchcoat geht es zwar mit diesem Outfit leider noch nicht, aber bestimmt schon sehr bald. Ich bin zuversichtlich!

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 3_myimpressions4u Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 2_myimpressions4u

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich auf die kommenden, hoffentlich vielen schönen Frühlingstage! Auch wenn ich diesen Frühling wohl nicht ganz so genießen werde können, da es für mich aufgrund meiner Ausbildung jede Menge zu lernen gibt und ich bestimmt die meiste Zeit zu Hause verbringen werde, so werde ich doch versuchen auch ein  paar schöne Momente im Freien zu genießen.

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 4_myimpressions4u Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 6_myimpressions4u Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 5_myimpressions4u

Mir würden jede Menge tolle Sachen einfallen, die mir in den Wintermonaten sehr fehlten. Beispielsweise lange Spaziergänge ohne dick eingepackt zu sein, Eis essen gehen oder mit Freunden oder der Familie draußen sitzen, sei es um etwas zu trinken, zu essen oder einfach nur um zu rasten und die Ruhe zu genießen. Auch Fotos schießen gehen wird ab sofort noch mehr Spaß machen, jetzt wo es nicht mehr so kalt ist!

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 7_myimpressions4u Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 8_myimpressions4u

Ach ja, und wisst ihr worüber ich mich noch ganz besonders freue?! Es wird immer später dunkel!! 😀 Endlich hat man wieder mehr vom Tag, das freut mich wirklich sehr! Außerdem hat man nicht schon um halb fünf am Nachmittag das Gefühl, dass es schon mitten in der Nacht ist.

Seid ihr denn auch genauso glücklich über die langsam immer schöner werdenden Temperaturen? 🙂

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 9_myimpressions4u Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 10_myimpressions4u

Tunika: TK Maxx / Jeans: Tally Weijl

Stiefeletten: Deichmann / Armband: Apreciouz / Sonnenbrille: Primark

Frühlingsbeginn_Alltagslook Tunika 11_myimpressions4u

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühling!! 

4 Kommentare zu „Frühlingsbeginn: Ein gemütlicher Alltagslook

  1. Hallo Patricia,

    vielen Dank für diesen tollen Blogbeitrag. Die Tunika ist wirklich ein totaler Hingucker und die Farbe steht dir ausgesprochen gut! Solche luftigen Blusen machen sich tatsächlich gut in der warmen Jahreszeit. Ich bin mir sicher, dass du noch ganz viel Freude daran haben wirst.

    Du hast für die Hose, die Schuhe und das Armband Kaufnachweise hinterlassen, aber nicht für die Sonnenbrille 😀 Die finde ich auch sehr passend – magst du verraten, wo du dieses tolle Accessoire gefunden hast?

    Beste Grüße

    Janine

    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar!
      Ja klar, die Sonnenbrille habe ich von Primark (habs jetzt auch gleich im Beitrag hinzugefügt) 😉 Ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube es gibt immer wieder solche Brillen dort!

      Alles Liebe, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.