Outfits

Frühlingserwachen mit floralen Prints

Es wird immer wärmer und die Tage werden länger, meine Freude steigt dadurch natürlich immens! Die Zeiten, in denen ich meine Nachmittage und Abende viel lieber gemütlich daheim verbracht habe und mich nicht immer zum Weggehen motivieren konnte, schwinden allmählich.

Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 1_myimpressions4u

Der Frühling macht sich also ganz langsam wieder bemerkbar, zumindest hat es teilweise wieder um die 15 Grad oder mehr! Okay, zugegeben, richtig warm ist es somit noch nicht, aber es wird. Immerhin hat es (momentan) keine Minusgrade mehr und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so!

Es ist einfach so herrlich spazieren zu gehen und nicht sofort zu frieren. Passend zu den milden Temperaturen schlüpfte ich also in meine neue Blümchen-Bluse und ging vergangenes Wochenende in Wien spazieren. Ich muss an dieser Stelle vielleicht gleich gestehen, dass mir Blumenmuster auf Kleidungsstücken teilweise sehr gut gefallen, andere wiederum gar nicht. Es befinden sich sogar einige Teile in meinem Kasten, die ich nicht öfters als zwei bis drei Mal getragen habe, da mir das Muster plötzlich nicht mehr gefiel. Ich bin also nicht so wirklich ein überzeugter Blumenmuster-Typ, doch ab und zu finde ich doch Gefallen an diesen Kleidungsstücken, so wie auch in diesem Fall.

Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 2_myimpressions4u Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 3_myimpressions4u Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 5_myimpressions4u

Vor allem gefällt es mir wohl auch deswegen so gut, da das Blumenmuster nicht allzu auffällig ist. Außerdem finde ich die Ärmel besonders cool. Nur beim Kochen sind sie (nur nebenbei gesagt) nicht ganz so praktisch – da spreche ich aus Erfahrung! 😛 Aber ansonsten finde ich solche weiten Ärmel sehr schick und sie gefallen mir sehr gut.

Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 4_myimpressions4u Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 6_myimpressions4u Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 7_myimpressions4u

Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf die Zeit, in der ich den Mantel oder die Jacke nicht bloß ablegen werde um Fotos zu machen, sondern auch tatsächlich ohne sie spazieren gehen kann. So wie es im Moment aussieht, bin ich zuversichtlich, dass dies auch schon recht bald der Fall sein wird! 🙂

Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 9_myimpressions4u Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 8_myimpressions4u

Bluse: Mango (aktuell im Abverkauf) / Jeans: Tally Weijl / Stiefeletten: CCC

Armband: New One / Gürtel: Mango

Blumenmuster Bluse_Belvedere_Frühling 10_myimpressions4u

Hand hoch, wer von euch ist Fan von Blumenmuster?

Wer mag florale Prints eher weniger auf Kleidungsstücken?

8 Kommentare zu „Frühlingserwachen mit floralen Prints

    1. Vielen Dank, ich freu mich sehr über deine lieben Worte!
      Jetzt wirds auch endlich wieder wärmer, also passen Blumenmuster so langsam aber sicher perfekt 😀

      Liebste Grüße,
      Patricia

    1. Das passiert mir leider total oft ^^ Aber jetzt versuche ich, nur das zu kaufen, dass mir wirklich total gut gefällt, und überlege noch die ganze Zeit im Geschäft ob ich es wirklich haben möchte und auch öfters tragen werde 😉 klar kommt es hin und wieder noch zu Fehlkäufen, aber nicht mehr so oft 😉

    1. Dankeschön, das ist lieb von dir 🙂
      Oh ja, ich habe den Winter und das dicke Gewand auch schon soo satt!! Aber es wird zum Glück wirklich immer wärmer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.