Outfits

Manchmal muss man sich etwas gönnen

So gern ich den Blog regelmäßiger mit Beiträgen füllen würde, so wenig Zeit habe ich momentan leider. Es tut mir wahnsinnig leid! Aber die lange „Pause“ wird jetzt gleich mal unterbrochen und ich zeige euch ein neues Outfit. Außerdem verrate ich euch gleich, was ich mir vor einem Monat gegönnt habe!

Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 2_myimpressions4u

Vor wenigen Jahren habe ich mich in die Michaels Kors Taschen ein wenig verguckt. Ich weiß, es gibt viele ähnliche, die nicht diesen Namen tragen und ich bin auch nicht unbedingt eine, die ständig nur Markenware kauft, ganz im Gegenteil, aber so eine Tasche wäre doch mal was Nettes. Letztes Jahr sagte ich mir, dass ich mir eine gönnen würde, wenn ich den ersten großen Kurs schaffe, den ich während meiner Ausbildung machen muss. Schließlich schaffte ich die Prüfungen, aber es war mir dann doch wieder zu schade so viel Geld für eine Tasche auszugeben.

Vergangenen Dezember dann aber die Spontan-Aktion: Nach einem langen Shoppingnachmittag landeten meine Kollegin/Freundin und ich im Michael Kors Shop. Ich versuchte meine Begleiterin noch aus dem Geschäft zu bewegen, aber bei Minus – 30 % war die Versuchung ihrerseits dann doch größer.. und danach auch meinerseits 😛 Wir beide kauften uns ein hübsches Modell. Ich muss sagen, dass ich total froh darüber bin, mir endlich eine gegönnt zu haben! Absolut keine Spur von Reue. 🙂

Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 1_myimpressions4u Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 3_myimpressions4u

Sich hin und wieder mal etwas zu gönnen macht glücklich.

Es heißt ja nicht, dass man sich ständig nur teure Sachen kaufen muss! Aber wenn man sich ab und zu mal etwas Schönes kauft, mal schön Essen geht, verreist oder sich sonst etwas gönnt, das einen glücklich macht, kann das schon erheblich die Laune verbessern! Also gönnt euch ruhig hin und wieder mal etwas. 🙂

Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 4_myimpressions4u Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 5_myimpressions4u

Tasche: Michael Kors / Overknees: CCC

Pullover: Pull&Bear (aktuell) / Jeans: Levis (aktuell) / Schal: Pimkie

Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 6_myimpressions4u Michael Kors_Gönnung_Outfit Post 7_myimpressions4u

Mich würde jetzt noch interessieren, was ihr euch zuletzt Schönes gegönnt habt?

Oder ob vielleicht sogar etwas Tolles geplant ist? 🙂

Fotos von f.fabs (Danke für das tolle Shooting)

17 Kommentare zu „Manchmal muss man sich etwas gönnen

  1. Irgendwie konnte mein letzter Kommentar nicht gepostet werden. Ein tolles, klassisches Stück hast du dir da ausgesucht! Ich bin auch der Meinung, dass wir uns ruhig mal was gönnen dürfen! Eine Motivation um seine Ziele zu erreichen 🙂

    Alles Liebe,
    Trixi

    1. Zum Glück hat es dafür diesmal geklappt! Das stimmt, wäre echt schade, wenn wir uns nichts gönnen dürften.. immerhin arbeiten wir dafür 😉

  2. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Eine gute Wahl! 🙂
    Ich kann mich dir nur anschließen, sich hin und wieder mal etwas schönes zu leisten ist wichtig! 🙂 Man kann sich so gute Ziele setzen und bleibt auch stets motiviert! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  3. Genau so ist es, manchmal muss man sich einfach etwas gönnen, man hat es sich ja schließlich verdient … 😉 Ein toller Beitrag meine Liebe und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. <3

    Ganz liebe Grüße Iris

  4. Toller Beitrag und ich finde, auch wenn ich wie du normalerweise nicht der riesengroße marken Fan bin, hat man an sowas sehr lange Freunde, alleine deswegen weil man sie nicht einfach so mal schnell irgendwo mitgenommen hat! Generell ist dein Look richtig toll und schon mal wieder was zu lesen… Mir geht es mit der Zeit für den Blog auch so!

    Grüße Nicky

    1. Ja stimmt, ich habe sie auch erst ganz selten ausgeführt. Auf so teure Sachen passt man eben noch mehr auf als sonst 😉 Vielen Dank für deine lieben Worte! Hoffentlich wird es in nächster Zeit etwas besser mit dem Bloggen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.