Outfits

You see, everything is ok! – with Likoli

In verschiedensten Kleidungsgeschäften, in Onlineshops, aber auch an vielen Leuten springen sie mir immer wieder ins Auge: Die Statement-Oberteile! Schon seit längerem sind sie total beliebt und angesagt, und auch ich finde sie richtig cool. Man kann einfach das T-Shirt für sich sprechen lassen, seinen Gefühlen Ausdruck verleihen oder mal einen coolen Spruch loswerden, ohne diesen selbst laut auszusprechen.

you-see-everything-is-ok-1_likoli_myimpressions4u

Als mich vor einiger Zeit der charmante Kater Likoli angeschrieben hatte, war ich hin und weg, denn ich durfte mir ein T-Shirt aus dem Onlineshop aussuchen. Bereits vor ein paar Monaten wurde ich auf Likoli aufmerksam und schaute mir des Öfteren schon die Motive durch. Wenn ihr auf der Seite des fleißigen Likoli vorbeischaut, könnt ihr euch denken, dass mir die Wahl gar nicht so leicht fiel! Aber schlussendlich konnte ich mich doch entscheiden.

you-see-everything-is-ok-2-_likoli_myimpressions4u you-see-everything-is-ok-3_likoli_myimpressions4uyou-see-everything-is-ok-2_likoli_myimpressions4u

Ihr selbst kennt es sicherlich auch: Man begegnet einer Person, die man kennt und schon bald stellt einer von beiden die Frage wie es dem anderen geht. Die Standard-Antwort ist meist „Danke, eh gut“ oder „Alles ok/bestens“. Mit dem T-Shirt „You see, everything is ok“ kann sich das Gegenüber jedoch gleich denken, wie es einem geht. 😛 Möglicherweise lässt sich somit auch gleich der Smalltalk überspringen.

you-see-everything-is-ok-4_likoli_myimpressions4u you-see-everything-is-ok-5_likoli_myimpressions4u

Doch mit dem coolen Shirt kann man den anderen auch zeigen, dass man das Leben genießt und gerade deswegen auch alles ok ist. Vor allem in Zeiten wie diesen, die nahezu täglich von schrecklichen Nachrichten geprägt sind und in denen Gewalt leider kein Einzelfall mehr ist, sollte man jeden Augenblick genießen. Ganz ehrlich, es gibt Tage, an denen ich zeitig aufstehen muss, später von der Arbeit wegkomme und danach verschiedenen Verpflichtungen nachkommen muss, und dann abends auch nicht zur Ruhe komme und erst spät nachts (besser gesagt bereits am nächsten Tag) ins Bett komme. Am nächsten Morgen wiederholt sich das Ganze. Wir brauchen einfach viel mehr Zeit für uns und sollten sie uns auch gönnen. Bringt doch keinem etwas, wenn man Tag für Tag geschlaucht ist und nicht viel weiterbringt.

you-see-everything-is-ok-9_likoli_myimpressions4u you-see-everything-is-ok-6_likoli_myimpressions4u

Wir machen uns viel zu viele Gedanken, die uns eventuell sogar belasten. Man geht von der Arbeit nach Hause, denkt aber weiterhin an die Arbeit, anstatt den Abend in Ruhe zu genießen. Ständig überlegt man was man besser machen könnte. Man denkt an bestimmte Personen und überlegt, ob alles in Ordnung ist oder warum sich der andere nicht mal meldet, anstatt selbst mal zu schreiben oder anzurufen. Dies und vieles mehr belastet uns.

you-see-everything-is-ok-8_likoli_myimpressions4u you-see-everything-is-ok-7_likoli_myimpressions4u

Wir sollten also alle das Leben, unsere Freizeit und die Zeit mit unseren Mitmenschen viel bewusster wahrnehmen und genießen. Wir haben es alle verdient glücklich zu sein, und nicht ständig nur Verpflichtungen nachzukommen und gestresst zu sein. Einfach mal eine Auszeit nehmen oder bewusst eine Stunde für sich selbst reservieren, um entweder nichts zu tun oder etwas zu unternehmen, das Spaß macht. Genau dann, wenn man eine Auszeit einlegt und macht wonach man Lust hat, werden die anderen schon merken, dass auch „alles ok“ ist, auch wenn das T-Shirt nicht darauf aufmerksam machen würde. 😉

In freundlicher Zusammenarbeit mit Likoli

10 Kommentare zu „You see, everything is ok! – with Likoli

  1. Richtig schön frech und ein total lieber Beitrag! Top !!!! Hab ja selbst schon ein Shirt von Likoli und ich liebe ja so Statement Shirts und Sweater. Da bekomm ich einfach nie genug davon!

    Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Heilig Abend und ich wünsche dir und deinen Liebsten noch ein paar besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage!

    Liebe Grüße Iris

    1. Die sind richtig toll die Shirts! Ich hab da so einige Favoriten gefunden und habe mir richtig schwer bei der Entscheidung getan 😉

  2. Tolles Shirt und ich kenne zwar die Marke nicht, aber dort gibt es wirklich ein paar richtig coole und interessante Motive!
    Deine Worte sind übrigens so schön, so schön war und machen ein wenig nachdenklich – in letzter Zeit hab ich eigentlich nicht sehr viel Zeit für mich selbst genommen – ich sollte das an Weihnachten mal ändern!

    Liebste Grüße

    Nicky

    1. Unbedingt, ich hoffe du hast dir wirklich etwas Zeit für dich gegönnt 🙂
      Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.