Outfits

Klassisch und zeitlos: Mein Outfit in Schwarz-Weiß

Ihr steht vor dem vollen Kleiderschrank, findet aber wieder mal rein gar nichts, was ihr anziehen könntet. Einfach gar kein passendes Outfit will einem ins Auge springen. Wem von euch geht es da auch oft mal so wie mir? Doch da empfehle ich einfach eine klassische Variante: Ein schwarz-weißes Outfit geht einfach immer. Es ist zeitlos und sieht zudem so gut wie immer elegant aus.

schwarz-weiss-outfit-1_myimpressions4u

Doch wieso tragen die meisten von uns so gern Schwarz – Weiß?

Ganz einfach! Ein Grund ist zum Beispiel, dass man mit dieser Kombi eigentlich nicht viel falsch machen kann! 😉 Man kann sich sicher sein, dass es zusammenpasst und Schwarz-Weiß bleibt bestimmt immer im Trend. Außerdem gibt es wohl kaum jemanden, der nicht zumindest ein, zwei Teile in diesen Farben im Kasten besitzt, oder? 
schwarz-weiss-outfit-2_myimpressions4uschwarz-weiss-outfit-3_myimpressions4uZudem ist diese Farbkombination zu jeder Gelegenheit passend: ob in der Arbeit, bei einem Event oder beim Fortgehen oder einfach privat in der Freizeit. Man kann sich schnell elegant stylen, aber auch ein Outfit wählen, das eher lässig und gemütlich wirkt. Eine einfache schwarze Jeans, und ein lockeres Tshirt wirken schon ganz anders, und sind perfekt für einen gemütlichen Freizeitlook. 🙂

schwarz-weiss-outfit-5_myimpressions4u schwarz-weiss-outfit-6_myimpressions4u

Momentan trage ich liebend gerne Blusen, egal ob zu Röcken oder Hosen. Eine meiner Lieblinge ist gerade diese schwarz-weiß gestreifte Bluse, die ich auf den Bildern trage. Mit ein Grund, warum ich diese Bluse so gern habe (außer, dass sie schwarz-weiß und einfach total angenehm zu tragen ist) ist, dass ich Streifen total gerne habe. Wie ihr vielleicht mittlerweile sogar schon mitbekommen habt. 😉 Und die Schleife macht die Bluse dann erst recht noch perfekt. schwarz-weiss-outfit-4_myimpressions4u

Passende Schuhe dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Wichtig dabei ist aber, dass sie unbedingt gemütlich sein sollten. Da bringen einem die schönsten High Heels nichts, wenn man nicht mit ihnen gehen kann 😛 Ich bin da auch nicht gerade ein Naturtalent und greife lieber zu flachen Schuhen oder zumindest solchen, die keinen allzu hohen Absatz haben.

schwarz-weiss-outfit-9_myimpressions4u schwarz-weiss-outfit-8_myimpressions4u

Bluse: H&M (aktuell) / Mini: H&M / Strumpfhose: Calzedonia (aktuell) / Clutch: aus Florenz

Stiefeletten: Humanic (?) -> Marke: Pascottini / Ohrringe: Esprit

schwarz-weiss-outfit-7_myimpressions4u

Tragt ihr selbst auch gerne Schwarz-weiße Outfits? Wie kombiniert ihr euer Outfit am liebsten?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare 🙂

13 Kommentare zu „Klassisch und zeitlos: Mein Outfit in Schwarz-Weiß

  1. Fast mein kompletter Kleiderschrank besteht aus schwarzen Sachen 🙂 hihi! Echt schlimm! Jedesmal nehme ich mir vor, mal andere Farben auszuprobieren, aber ich bleibe jedesmal bei schwarzen Teilen hängen.. Schlimm! Aber sie lassen sich nun mal so toll kombinieren <3

  2. Wahnsinn … deine Bilder werden immer professioneller! Den Streetstyle-Workshop werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen! Und dein Outfit! 100% du und wieder einmal très Chic <3

    1. Vielen lieben Dank, liebe Iris <3
      Und das, obwohl ich den Beitrag fast nie online gestellt hätte, weil mir persönlich die Fotos nicht so besonders gefallen haben 😛 Umso mehr freue ich mich über deine Worte!

  3. Ich bin wohl der Inbegriff von Schwarz/Weiß 😀 Ich habe kaum andere Farben in meinem Schrank hängen! Ab und zu bin ich dann doch mutig und trage altrosa, beige oder braun 😀

    Alles Liebe,
    Trixi

    1. Haha 😀 Aber ich muss sagen, diese Farben sind auch total schön und die kann man einfach immer tragen ! ich versteh dich also sehr gut, dass du hauptsächlich diese Farben im Kleiderschrank hast 😉

  4. Richtig schicker Look und ja schwarz/weiß geht immer zu Allem, egal welcher Anlass, welches Wetter oder welche Jahreszeit…
    An deiner Bluse gefällt mir total gut die Schleife zum Binden und auch gestreift ist aktuell total meins!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich dir!

    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.