Outfits

5 Dinge, die ich am Herbst liebe

Die Suche nach dem perfekten Oversized-Pullover erweist sich als gar nicht so einfach. Seit einiger Zeit halte ich bereits Ausschau nach langen Pullis, doch irgendwie wollen sie mir nicht so richtig ins Auge springen. Aber zum Glück habe ich mittlerweile zwei bis drei nette Teile gefunden, die teilweise meiner Wunschvorstellung von einem perfekten Oversized Pullover entsprechen.

herbstoutfit-1_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

Kombiniert mit einem Mini gefällt mir das Outfit eigentlich am besten, da mein Pullover leider nicht allzu lang ist, um ihn nur mit Leggins zu tragen. Aber auch die Suche nach den perfekten Overknee Stiefel ist nicht so einfach, ich halte es in den Schuhen leider keine halbe Stunde aus, und das, obwohl sie gar nicht mal hoch sind! Ich hab’s einfach nicht leicht beim Schuh-Kauf 😛 Aber ich finde die Overknee Striefel machen den Look perfekt. 

herbstoutfit-4_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u herbstoutfit-2_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u herbstoutfit-3_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

Vor ein, zwei Wochen war es noch richtig angenehm draußen, ich konnte sogar noch mit meinem dünnen Trenchcoat spazieren gehen, ohne wirklich zu frieren. Bei einem angenehmen Herbstspaziergang, bei vielen schönen bunten Blättern, entstanden auch die Fotos, die ich heute mit euch teile!

Auch wenn ich die warmen Sommertage nach wie vor vermisse, so hat der Herbst auch so seine schönen Seiten. Und das nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe 😉

5 Dinge, die ich am Herbst liebe

1. Buntes Blättermeer

Das Bild von roten und gelben Blättern ist einfach ein Traum. Wer unternimmt in der Zeit nicht gerne mal einen langen Herbstspaziergang, der uns so einen wundervollen Anblick zaubert. Doch leider bleiben diese Blätter viel zu kurz auf den Bäumen, und ehe man sich versieht klopft auch schon wieder der Winter an die Tür.

herbstoutfit-9_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

2. Gemütlicher Tag/Abend zu Hause

Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Also warum nicht einfach mal daheim bleiben, sich mit einer Tasse Kaffee oder Tee unter die Decke kuscheln und einen Film schauen? Oder gar ein Buch lesen? Ein paar ruhige Stunden können irrsinnig entspannen. Einfach mal an nichts denken und sich um nichts kümmern – und all das ohne schlechtem Gewissen.. einfach herrlich! So ein Abend würde mir momentan auch mal so richtig gut tun.

3. Kinoabend

Wer nicht daheim hocken möchte, aber es trotzdem ruhiger angehen will, kann einfach mal ins Kino gehen. So oft wie die letzten Wochen und Monate war ich echt schon lange nicht mehr im Kino! „Girl on the train“ oder „Phantastische Tierwesen“ wären aktuell meine Tipps für euch 🙂

herbstoutfit-5_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u herbstoutfit-6_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

4. Kuschelige Pullover und Kuschelsocken

Ich liebe warme, weite und kuschelige Pullover – vor allem zu dieser kalten Zeit. An kühlen Herbsttagen kann man diese sowohl im Alltag als auch einfach nur ganz gemütlich zu Hause tragen. Was ich daheim noch liebe, wenn es kälter wird, sind Kuschelsocken 🙂

herbstoutfit-11_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

5. Maroni

Brauch ich da eigentlich noch viel dazu sagen?! 😉 Maroni schmecken einfach soo gut! Bisher habe ich heuer noch keine gekauft, aber langsam sollte ich das unbedingt nachholen!

herbstoutfit-7_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

Pullover: H&M / Rock: H&M / Overknees: CCC

Schal: Pimkie / Kette: Wienkind

herbstoutfit-8_oversize-pulli-mini-overknees_myimpressions4u

Was liebt ihr am Herbst bzw. sogar am Winter?

14 Kommentare zu „5 Dinge, die ich am Herbst liebe

  1. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich liebe den Herbst und bin froh, dass wir heuer im Vergleich zu letztem Jahr auch wirklich sehr viele schöne Herbsttage hatten. Eichhörnchen füttern würde ich noch als Punkt 6 ergänzen …. ganz wichtig 😉

    Liebe Grüße, Iris

    1. Oh ja <3 Und ich war heuer noch gar nicht 🙁 Und das obwohl ich noch soo viele Haselnüsse für die Süßen daheim hätte!!

  2. Dein Outfit ist wirklich richtig schön und ich finde du hast den perfekten oversized Sweater gefunden, der ist wirklich toll. Auch deine fünf Dinge die du am Herbst liebst sind toll – die liebe ich nämlich auch! Vor Allem Kino Abende, ich freue mich schon auf Harry Potter=).

    Liebste Grüße

    Nicky

    1. Vielen Dank Nicky 🙂 Ich bekomme momentan auch nicht genug von Kino, aber langsam spielts nichts mehr, das ich mir noch anschauen könnte bzw. möchte ^^ Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.