Halloween · Outfits

Spider Lady – Halloween Look

Die einen lieben es sich zu verkleiden, die anderen hassen es. Ich zählte, abgesehen von der Kindergarten- und Volksschulzeit, nie gerne zu jenen, die mit großer Freude in ein Kostüm schlüpften. Mit Ausnahme von Halloween, da macht mir das Verkleiden sogar richtig Spaß! Warum es ausgerechnet zu dieser Zeit anders ist, kann ich euch beim besten Willen nicht sagen 😉

halloween-spinnen-kostuem-7_myimpressions4u

Und noch viel mehr Spaß macht es, wenn sich gleich mehrere verkleiden und man in einer Gruppe unterwegs ist! Da stören einen die belustigten Blicke vorbeigehender Passanten überhaupt nicht, denn dann kann man noch einfacher mitlachen. Gemeinsam mit den lieben Mädels Iris von Sprinzeminze, Aida von Diorella’s Beautyblog und Melanie von Pink in Paris traf ich mich nämlich gestern zum Halloween-Shooting! Alle verkleidet und bereit fotografiert zu werden. Dabei bekamen wir Unterstützung von unserem lieben Fotografen Axel Gülcher. 🙂 

halloween-spinnen-kostuem-2_myimpressions4u halloween-spinnen-kostuem-3-2_myimpressions4u halloween-spinnen-kostuem-4_myimpressions4u

Mein Kostüm ist zwar schlicht, aber ich hab mich total in dieses verliebt! Außerdem ist es perfekt für all jene, die sich nur ungern so richtig gruselig verkleiden möchten. Ich war anfangs offen für jedes Kostüm, aber als ich dieses schwarze Paillettenkleid mit der Spinne und dem Spinnennetz oben drauf erblickt hatte, konnte ich es einfach nicht mehr loslassen! Auch die Strumpfhosen und der Haarschmuck mussten im Spinnen-Look her!

Da ich zwar keine Angst vor Spinnen habe (behaupte ich einfach mal), jedoch auch nicht unbedingt ein Fan von ihnen bin, ist es das perfekte Halloween-Outfit für mich 😉 Und mit den Overknee-Stiefel sicher auch ein richtiger Hingucker auf jeder Party!

halloween-spinnen-kostuem-5_myimpressions4u halloween-spinnen-kostuem-6_myimpressions4uhalloween-spinnen-kostuem-1_myimpressions4u

Ein paar Ideen für den perfekten Halloween Abend habe ich hier für euch zusammengefasst:

  • Homeparty – Feiern in vertrauter und angenehmer Atmosphäre kann man wohl am besten zu Hause. Daher einfach ein paar Freunde und Bekannte einladen, und los geht die Party!
  • Spieleabend – Wer weniger in Feierlaune ist, aber den Abend dennoch gemeinsam mit Freunden verbringen möchte, kann sich einfach zum Spieleabend treffen.
  • Party – Einfach raus in die Stadt und die Nacht genießen! Tanzen, sich unterhalten, gruseln und und und… Vor allem Wien (und bestimmt viele andere Städte) bieten so viele tolle Party-Locations an!
  • Filmabend – Und wer sich einfach vor einem guten Horrorfilm gruseln möchte, dreht am besten das Licht zu Hause ab und schaut sich einen Gruselfilm an! Ob allein oder in Gesellschaft bleibt euch überlassen!

Fallen euch noch weitere coole Ideen ein? Dann nur her damit, lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

halloween-spinnen-kostuem-8_myimpressions4u halloween-spinnen-kostuem-9_myimpressions4u halloween-spinnen-kostuem-10_myimpressions4u

Und selbstverständlich muss ich euch ein Gruppenfoto mit den restlichen Damen aus unserer coolen Halloween-Gang zeigen! Wir waren einfach ein Highlight für jeden, der uns entgegengekommen ist 😀 Es war total witzig, und hat uns gefreut, dass wir so vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten 😉

halloween-gruppenfoto-kostueme-von-hinten_myimpressions4u halloween-gruppenfoto-kostueme_myimpressions4u

von links nach rechts: 

Aida von Diorella’s Beautyblog mit ihremLast Minute DIY Harley Quinn – Halloween Look
Iris von Sprinzeminze alsCreepy Alice in Hallo-Wien City
ich als die Spider Lady 😉
Melanie von Pink in Paris mitOutfit: Sugar Skull – Happy Halloween!“

Schaut bei meinen lieben Bloggerkolleginnen vorbei für weitere sehr coole Fotos von Axel Gülcher, der all die schönen Bilder von uns gemacht und sie bearbeitet hat! Ein gaanz großes Dankeschön an dieser Stelle 🙂

Wie verbringt ihr morgen Halloween?

Verkleidet ihr euch? Und falls ja, als was denn? 

28 Kommentare zu „Spider Lady – Halloween Look

  1. Ein echt cooles Kostüm und ein tolles Projekt von Euch. Habe alles ganz aufgeregt mitverfolgt 🙂 Das Ergebnis ist super!

    Alles Liebe,
    Trixi

    PS: ich bleibe heute unverkleidet 😛

    1. Oh dankeschön 🙂 War auch total witzig.. du hättest die vielen Leute sehen müssen, die uns entgegen gekommen sind ^^ waren alle sehr begeistert 😉

    1. Ich hätte heuer auch mal Lust auf eine Halloween Party gehabt, aber ist dann auch nichts draus geworden leider 😉 Habe mir am Abend dann auch noch einen gruseligen Film angeschaut 😉 War aber ehrlich gesagt auch mal angenehm, nicht dauernd unterwegs zu sein!

  2. dieses graffiti ist echt der perfekte hintergrund fürs shooting. ich hab das am donaukanal auch schon mal bewundert 🙂 super gewählt. mir geht es an sich auch so – wenn verkleiden, dann halloween. das liegt wohl daran, dass gruselig oft was hübsches hat und so dinge wie dein paillettenkleid toll aussieht. nicht wie im fasching, mit plastikperücken und stinkenden masken 😉

    1. Hahaa oh ja, du sagst es 😀 Diese komischen Perücken brauche ich auch nicht.. Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 Der Donaukanal ist wirklich perfekt geeignet für so ein Shooting!
      Liebste Grüße an dich !

    1. Dankeschön, und bitte sehr gerne!
      War ja ein echt cooles Treffen und vielen Dank fürs Schminken 🙂

      Jaa, soo schade, die Schuhe sehen überhaupt nicht unbequem aus 🙁 soo unglaublich schade, find sie einfach so schön!

  3. Dein Kleid ist so toll & die Strumpfhose einfach genial! Passt perfekt zusammen! 🙂

    Der Tag war einfach super lustig mit euch!! & unsere Bilder sind einfach spitze geworden!! Hoffentlich bis ganz bald. <3

    Alles Liebe,
    Melanie

    1. Dankeschön :-* Dein Outfit war aber auch mega cool! Und sehr sehr cool geschminkt 🙂 hat mir voll gut gefallen!

      Und ja, so wies jetzt aussieht sehen wir uns wirklich schon sehr bald wieder ^^

  4. Es war ein richtig cooler uns lustiger Tag! Ich hatte so viel Spaß mit euch Mädls und bin noch immer voll in Halloween Stimmung! Deine Bilder sind so toll geworden und das Kleid steht dir wie schon erwähnt richtig richtig toll!!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt <3 Ganz liebe Grüße Iris

    1. Oh ja, da muss ich dir zu 100 % Recht geben! Es war soo toll , wir müssen das auf jeden Fall wiederholen 🙂 Die Gruppe war auch total super! Vielen lieben Dank für die lieben Worte meine Liebe!! Aber dein Look war auch mega 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.