Outfits

Was für ein Kuschelwetter!

Seit Anfang der Woche hat es uns auch erreicht: Ein richtiges Kuschelwetter! Nach den herrlich warmen Temperaturen Ende September, lässt sich der Herbst doch noch blicken. Am liebsten würde ich mich momentan einfach nur in mein Bett kuscheln und es mir so richtig gemütlich machen! Aber das spielt’s nun mal leider nicht! Und was gibt es da besseres, als bei so einem Wetter in ein kuschelig warmes Strickkleid zu schlüpfen, wie das hier von About You?! 😀

herbstlook_strickkleid-about-you-1_myimpressions4u

Der Herbst hat uns eingeholt, Regenwetter und Temperaturen um die 10 Grad sind ab sofort keine Seltenheit mehr. Die Zeit, in der wir einfach kurze Hosen, Kleider und eventuell eine leichte Weste überwerfen konnten, ist nun leider endgültig vorbei! Daher ist es ab sofort wichtig, sich warm einzupacken, um ja nicht eine Erkältung davonzutragen! 

Und was hält uns schon wärmer als Strick? 😀 Strickkleider, Strickwesten, Strickschals.. ich werde diesen Herbst und sogar Winter einfach nicht drum herum kommen! Es hält warm, ist bequem und sieht gar nicht mal schlecht aus. An kühlen Tagen sind diese Kleidungsstücke einfach ein Muss für mich.

herbstlook_strickkleid-about-you-2_myimpressions4u herbstlook_strickkleid-about-you-3_myimpressions4u

Strick eignet sich also nicht nur als „Gammellook“ auf der Couch – Nein! Es gibt soo viele Möglichkeiten und verschiedenste Anlässe zu denen man sich in Strick gekleidet zeigen lassen kann. Egal ob elegant im Büro, festlich gekleidet auf einer Party oder lässig durch den Alltag – diese Kleidungsstücke halten nicht nur warm, sie sehen einfach toll aus.

herbstlook_strickkleid-about-you-4_myimpressions4u herbstlook_strickkleid-about-you-5_myimpressions4u herbstlook_strickkleid-about-you-6_myimpressions4u

Ich selbst habe mich letztens für ein weites, kuscheliges Kleid entschieden, das ich am liebsten mit einer Leggins in Matt-Optik kombiniere. Auch Strumpfhosen oder enge schwarze Jeans sind erlaubt. Und kombiniert mit höheren Schuhen wirkt das Outfit sogar ein wenig elegant. Diese Kombination wird in Zukunft sowohl als Arbeits- als auch als Freizeitlook herhalten.

herbstlook_strickkleid-about-you-7_myimpressions4u herbstlook_strickkleid-about-you-8_myimpressions4u

Ich bin also bestens gewappnet für den Herbst und  die sinkenden Temperaturen! Wenn ich mich schon nicht in mein Bettchen kuscheln und mir einen gemütlichen Tag machen kann, dann kuschel ich mich einfach in mein warmes Strickkleid 😛

herbstlook_strickkleid-about-you-9_myimpressions4u

Mit welchem Outfit haltet ihr euch denn ab sofort warm?

In Kooperation mit ABOUT YOU

10 Kommentare zu „Was für ein Kuschelwetter!

  1. So wie jetzt könnte das Wetter bleiben! Ich bin genau in meinem Element! Nur leider erinnert mich dein Beitrag gerade daran dass ich noch gar keine kuschligen Pullover oder eine Winterjacke habe! Vlt borg ich mir dieses schöne Strickkleid von dir aus 😉 lg Iris

    1. Danke 🙂 Ja stimmt, bei dem Wetter muss man sich jetzt richtig warm anziehen! Ich spüre eh schon wieder wie sich eine Erkältung anbahnt 🙁

  2. Oooh was für ein schöner und vor Allem kuschelinger Look! Ich liebe diese Zeit des Jahres, weil man endlich wieder dicke Pullis und zehn Lagen tragen kann, außerdem noch die schönen Blätter – ansonsten bevorzuge ich doch den warmen Sommer…

    Liebe Grüße

    Nicky

    1. Dankeschön! Ja, die warmen Sonnenstrahlen vermisse ich wirklich schon total. Aber auf die schönen bunten Blätter freue ich mich auch schon richtig 🙂

    1. Sobald sie nicht schon bald noch schneller runtergehen 😛 Momentan find ichs noch ok, obwohl mir abends richtig richtig kalt ist.
      Aber Strick trage ich auch sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.