Fashion · Veranstaltungen & Events

Steinecker Opening in Krems

Vergangenen Mittwoch fand eine große Steinecker Opening Party in Krems statt, und die ließ ich mir natürlich nicht entgehen! Gemeinsam mit ein paar weiteren lieben Wiener Blogger-Mädels fuhr ich von Wien nach Krems, um bei der Eröffnung der Steinecker Filiale dabei zu sein. Auch einige prominente Gesichter ließen sich dort blicken, wie zum Beispiel Adi Weiss, Andy Lee Lang oder die Ö3 Moderatorin Sylvia Graf, die durch den Abend führte und zu Beginn sogar mit einer Gesangseinlage die Stimmung lockerte.

steinecker-opening-in-krems-1_myimpressions4u

Als wir anfangs mit unserem Bus vorfuhren, war mein erster Gedanke „Sieht nach einem süßen, kleinen Geschäft aus“. Doch als wir näher kamen und einen Blick ins Innere der Steinecker Filiale in Krems warfen, war das Staunen umso größer. Die Verkaufsfläche ist einfach riesig und verteilt sich noch dazu auf drei Stockwerke. Und es ist für jeden etwas dabei, sowohl für die Damen als auch für die Herren! Marken wie Tommy Hilfiger, Gerry Weber, Desigual, Marc o´Polo und viele mehr sind dort vertreten, und natürlich gibt es dort auch Abendkleider!

steinecker-opening-in-krems-6_myimpressions4u

Bereits Anfang Juni eröffnete die Familie Steinecker die Filiale in Krems, doch nach dem großen Sommerumbau musste die Eröffnung nun gebührend gefeiert werden. Und damit ihr euch vorstellen könnt, was ich vorhin mit riesig meinte: Man kann auf einer Fläche von 1.500 m2  shoppen was das Zeug hält.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir Mädels gleich eine Runde drehen mussten und unsere feinen Näschen führten uns sofort zu den Ballkleidern! Sofort kam von jemanden der Vorschlag, dass wir Hochzeitskleider anprobieren sollten, und alle waren gleich hellauf begeistert! Statt der Hochzeitskleider mussten aber dann die Debütantinnenkleider herhalten, aber das störte uns weniger. 🙂

© Moni Fellner
© Moni Fellner

von hinten links nach rechts und dann vorne links nach rechts: Yellowgirl / Dolce Petite / Whatklaudynawears / Amigaprincess / Pink in Paris / Stereotypically-me/ meine Wenigkeit 😉 / Glittery Peonies / Sprinzeminze / Style Sandbox

steinecker-opening-in-krems-3_myimpressions4u steinecker-opening-in-krems-5_myimpressions4u

Wir hatten alle so viel Spaß und ich glaube wir fühlten uns alle recht wohl in unseren hübschen Kleidern.. wir konnten uns auch sehen lassen, oder was meint ihr? 🙂

steinecker-opening-in-krems-4_myimpressions4usteinecker-opening-in-krems-7_myimpressions4u

Die Busfahrt heim war dann richtig amüsant mit viel 90er Jahre Musik 😀 Zum Abschluss gönnte ich mir mit drei weiteren süßen Damen noch ein, zwei Cocktails in der Innenstadt, um den netten Abend nochmal so richtig schön ausklingen zu lassen.

nach-dem-steinecker-opening-in-krems_party-in-wien_miympressions4u

Übrig blieb der harte Kern: Die liebe Iris von Sprinzeminze, Klaudia von Whatklaudynawears und ich 🙂 Um 2 Uhr morgens ins Bett und um halb 6 Uhr morgens wieder aus dem Bett, um in die Arbeit zu gehen, ist aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen 😛

Vielen Dank an Juliane und an alle Mädels für den lustigen und unvergesslichen Abend! 

15 Kommentare zu „Steinecker Opening in Krems

  1. das sieht echt nach einem super spaßigen bloggerevent aus 🙂 und die kleider sind wirklich hübsch. wo ist denn der unterschied zwischen hochzeits- und debütantinnenkleid? O.o

    1. Es war wirklich total witzig! Haha ja ich glaub optisch könnte ich sie selbst nie auseinanderhalten 😉
      Ich hab nur in einem Katalog dort gesehen, dass die Hochzeitskleider von Steinecker viel mehr „prinzessinnenhaft“ waren als die die wir anprobiert haben..

  2. Es war so ein toller Abend und ich hab mich so gefreut, dass wir uns endlich auch einmal in echt getroffen haben!!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, welches ja schon ganz bald stattfindet. Aber dann stoßen wir mir Saft und Wasser an! 😉 Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Iris <3

    1. Ich hab mich auch totaal gefreut 😀 Es war so ein schöner Abend, und ich freue mich schon soo wahnsinnig auf das nächste Treffen! Saft und Wasser klingt nach einer guten Idee hahaa !! Dankeschön, den wünsche ich dir auch, liebe Iris 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.