Fashion

Maxikleid & Streifenlook – Große Liebe

Streifenlooks und Maxikleider – zwei Trends, die ich liebe <3 Was spricht also dagegen, einfach beides in einem Look zu vereinigen? Rein gar nichts! Ihr könnt euch also denken, dass es sowas wie Liebe auf den ersten Blick war als ich das Streifen-Maxikleid zu sehen bekam, das ich im heutigen Beitrag trage.

Processed with VSCO with c1 presetMomentan bin ich noch richtig in Sommerlaune, auch wenn es mit dem Wetter in letzter Zeit so ein auf und ab ist. Aber diese hellen Farben verleihen mir jedes Mal, wenn ich das Kleid anziehe, ein richtiges Sommerfeeling und meine Laune steigt automatisch um ein Vielfaches. Bleibt also zu hoffen, dass das Wetter noch eine zeitlang mitspielt 😀

Processed with VSCO with c1 preset Processed with VSCO with c1 preset Processed with VSCO with c1 preset

Spätestens jetzt wisst ihr ganz offiziell, was ich ich diesen Sommer relativ oft ausgeführt hatte. Vor allem wechselte ich heuer vermehrt von meinen kurzen Sommerkleidern zu bodenlangen Maxikleidern. Ich finde sie einfach sehr elegant und sie passen eigentlich auch so gut wie zu jedem Ereignis.

Processed with VSCO with c1 preset Processed with VSCO with c1 preset

Aber auch Streifen haben es mir richtig angetan: Längsstreifen, Querstreifen (ja, ja, Querstreifen machen dick, ich hab schon mal was davon gehört 😛 Aber bei manchen Kleidungsstücken versuche ich dies auszublenden! Sonst müssten ein paar hübsche Teilchen im Kasten ungetragen hängen bleiben, und das möchte ich keinesfalls.), und egal ob auf Kleidern, Pullis, Shirts – so gut wie überall mag ich sie!

Processed with VSCO with c1 preset Processed with VSCO with c1 preset Processed with VSCO with c1 preset

Jetzt würde mich noch interessieren, was ihr diesen Sommer am liebsten getragen habt 🙂 Gibt es einen Trend, der es euch angetan hat und ein Look den ihr immer wieder gerne getragen habt?

Processed with VSCO with c1 preset

Maxikleid: H&M (aktuell) / Schuhe: CCC

14 Kommentare zu „Maxikleid & Streifenlook – Große Liebe

  1. Das Kleid sieht sehr schön an dir aus! Ich bin auch ein großer Maxikleid Fan <3 Sie sehen immer besonders elegant aus, finde ich. Vor allem für den Sommer, sind die Kleider toll, wenn der Wind noch ein wenig weht und das Kleid um die Beine flattert.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

  2. Ein wirklich süßes Kleid, so eines würde ich mir auch gerne zulegen 🙂
    Ich trage im Sommer auch am liebsten luftige Kleidchen, mit Shorts fühle ich mich vor allem in der Stadt immer ein wenig nackt.
    Alles Liebe,
    Sandra

    1. Dankeschön 🙂 Da geht es mir genauso wie dir! Ich habe zwar ein paar Shorts im Kleiderschrank, aber es kostet mich sehr viel Überwindung sie in der Stadt anzuziehen! Außerhalb von Wien stört es mich wieder weniger 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.