Outfits

Mein Outfit an kühlen Sommertagen

Kaum habe ich es Anfang der Woche endlich wieder mal gewagt in meine kurzen Kleider zu schlüpfen, macht mir der liebe Wettergott einen Strich durch die Rechnung und lässt es regnen und ziemlich stark abkühlen. Zudem habe ich gestern meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub hinter mich gebracht und bin irgendwie auch davon überzeugt, dass der Himmel insgeheim mit mir weint, da meine freien Tage viel zu schnell vergangen sind!

Kühle Sommertage 1_myimpressions4u

Aber genug Trübsal geblasen! Diese Abkühlung tut irgendwie auch gut, auch wenn ich hoffe, dass es zum Wochenende hin wieder etwas sonniger und wärmer wird. Ich möchte doch den Sommer richtig genießen und wenn möglich viel Zeit im Freien verbringen (bei schönem Wetter versteht sich)! 

Mehr oder weniger passend zu den Temperaturen habe ich heute ein Outfit für euch vorbereitet, das ich an nicht ganz so warmen Sommertagen gerne trage. Eine lachsfarbene Hose, die ich vor einigen Wochen im Sale ergattern konnte, und eine meiner schwarzen Lieblingsblusen, kombiniert mit einer Statementkette – eine von vielen, die ich einfach viel zu selten trage.

Kühle Sommertage 2_myimpressions4u Kühle Sommertage 3_myimpressions4u

Obwohl ich vor dem Kauf noch ein wenig gegrübelt hatte, ob ich diese Hose auch wirklich tragen werde, habe ich dieses Outfit mittlerweile richtig gern. Ich kann es sowohl in der Arbeit tragen, in meiner Freizeit, zum Weggehen und auch gemütlich bei einem abendlichen Spaziergang. Ich muss sagen, den Kauf bereue ich keineswegs 🙂

Kühle Sommertage 5_myimpressions4u Kühle Sommertage 4_myimpressions4u

Und beinahe hätte mir ein süßer, kleiner Kerl beim Shooting die Show gestohlen 😀 Aber es sei ihm verziehen, denn seht einmal wie fotogen der Süße ist! Und so schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg. Trotzdem hat er sich auf zwei, drei Bilder geschummelt – hier zum Beispiel eines, das bestimmt so manche Herzen höher schlagen lässt:

Kühle Sommertage_Hund_myimpressions4u

Ich bin einfach verrückt nach Hunden, am liebsten hätte ich ihn gleich zu mir mit nach Hause genommen <3

Kühle Sommertage 6_myimpressions4u

Hose: Mango / Bluse: Primark

Schuhe: Deichmann / Tasche: H&M / Kette: Forever21

Kühle Sommertage 8_myimpressions4u

6 Kommentare zu „Mein Outfit an kühlen Sommertagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.