Outfits

Der Frau liebstes Accessoire

Frauen und Taschen – für die meisten eine Never Ending Lovestory. 😉 Natürlich besitze ich selbst auch eine kleine Auswahl an verschiedenen Taschen. Doch ich zähle zu der Sorte Frau, die diese zwar total gerne hat, aber zum Glück nicht das Verlangen verspürt zumindest einmal wöchentlich für Nachschub zu Sorgen. Soll selbstverständlich nicht heißen, dass ich mir nicht gern mal eine Neue gönne.

Pippa&Jean Ginger Chain Bag 1_myimpressions4u

Mein „Problem“ ist, dass ich so gut wie ständig nach einer schwarzen Tasche schnappe, wenn ich vorhabe aus der Wohnung zu gehen.  In die Arbeit, für ein Familientreffen, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, zum Einkaufen gehen – so gut wie immer. Klar, sie sind meist elegant und passen so gut wie zu jedem Outfit, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle anderen meiner Taschen vernachlässigt fühlen könnten. 😛 Momentan versuche ich wirklich öfters mal zu wechseln, wäre doch zu schade, wenn sie einfach nur im Kasten herumliegen würden!Pippa&Jean Ginger Chain Bag 2_myimpressions4u

Und siehe da, das neueste Modell, das ich in meiner Taschenfamilie willkommen heißen darf, hat tatsächlich einen anderen Farbton als Schwarz! Die schöne Ginger Chain Bag von Pippa&Jean (in einem schönen Braunton gehalten) ist ein richtiger Hingucker, findet ihr nicht auch? Mir gefällt die Münzkette sehr, die man aber auch ohne Weiteres mal runter nehmen kann. Die Tasche besteht aus echtem italienischen Leder und ich freue mich wahnsinnig sie in Zukunft öfters auszuführen. Sie hat auch recht viel Platz innen, was vor allem in den Sommermonaten nur von Vorteil sein kann, wenn man zum Beispiel eine Flasche Wasser mitnehmen möchte.

Pippa&Jean Ginger Chain Bag 4_myimpressions4uPippa&Jean Ginger Chain Bag 3_myimpressions4u

Mir persönlich gefällt ja die Kombination Weiß-Braun total gut, deswegen habe ich mein weißes Peplum-Shirt ausgegraben, bin in meine neuen weißen Sommerschuhe geschlüpft und habe das Outfit mit der braunen Tasche kombiniert. Ich wäre früher übrigens nie nach draußen gegangen, wenn meine Tasche nicht die selbe Farbe wie meine Schuhe gehabt hätte! Aber da würden so einige Handtaschen bei mir zu Hause verstauben. 😉 Mittlerweile finde ich es halb so schlimm, es muss einfach das gesamte Outfit zusammenpassen.

Pippa&Jean Ginger Chain Bag 5_myimpressions4u

Vorhin habe ich bereits erwähnt, dass man die Kette, die an der Tasche hängt, auch abnehmen kann. Stattdessen kann man sie sogar als Halskette verwenden! Etwas auffällig, aber Statement-Ketten werden ohnehin nach wie vor liebend gern getragen! Die Münzkette lässt sich sogar leicht am Hosenbund bzw. am Gürtel befestigen. Ich habe sie seitlich am Gürtel befestigt – so lässt sich das Accessoire auch gut tragen.

Pippa&Jean Ginger Chain Bag 6_myimpressions4u Pippa&Jean Ginger Chain Bag 7_myimpressions4u Pippa&Jean Ginger Chain Bag 8_myimpressions4u Pippa&Jean Ginger Chain Bag 9_myimpressions4u

Pippa&Jean hat im Übrigen eine neue Taschenkollektion mit insgesamt elf neuen Modellen, zu der auch die Ginger Chain Bag gehört! Von Shopper über Schultertaschen bis hin zu einer Clutch, es gibt jede Menge verschiedene Modelle. Auf pippajean könnt ihr euch die neue Kollektion ansehen.

Pippa&Jean Ginger Chain Bag 10_myimpressions4u

Tasche: Pippa&Jean / Peplum Shirt: New Yorker
Jeans: Colloseum / Schuhe: Deichmann

Die Tasche wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

11 Kommentare zu „Der Frau liebstes Accessoire

  1. Taschenkauf und ich das passt irgendwie nicht zusammen. Ich tue mir immer so schwer, welche zu finden, die mir richtig gut gefallen. Meistens greife ich aber auch immer zu den schwarzen Modellen. 😉 Liebe Grüße, Michaela

    1. Ich habe meist dann Probleme eine passende Tasche zu finden, wenn ich nach einem bestimmten Modell oder einer speziellen Farbe suche.. Dann habe ich immer das Pech, dass es entweder so eine nicht gibt oder mir nicht gefällt 😛 Gar nicht so einfach ^^

  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu deinem Outfit! Wie du die Münz-Kette dazu kombinierst find ich einfach klasse!!! Ich bin zwar kein Fan von Statementketten, aber an der Hose angebracht sieht das richtig toll aus! Ein toller Outfitpost !!! Liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

  3. ich bin auch so ein schwarzer taschen fuzzi. aber den braunen farbton liebe ich auch. die tasche ist wirklich super und die passt garantiert auch praktisch überall dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.