Fashion · Outfits

[Hofer Fashion] Blue Motion Designerkollektion von Jette Joop

Ab morgen, dem 11. April 2016, ist bei Hofer die Designerkollektion Blue Motion erhältlich, bei der die deutsche Designerin Jette Joop mitgewirkt hat. Bereits vorab durfte ich gemeinsam mit ein paar weiteren Bloggerkolleginnen die Kollektion ansehen und sogar nach Lust und Laune anprobieren.

20160310_HoferMode_095-Edit

Die Kollektion setzt vor allem auf Basicteile und auf die Farben Schwarz, Grau, Weiß und Rosé. Farben, die man so gut wie jederzeit anziehen kann und Kleidungsstücke, die sich hervorragend kombinieren lassen! Die Preise liegen größtenteils zwischen € 9,99 und € 19,99 – also auf jeden Fall bezahlbar. Besonders angetan haben es mir die Damen-Sneakers, sowohl in weiß als auch in schwarz, total bequem und momentan richtig im Trend!

Vor Ort wurden wir, nachdem wir uns für ein Outfit entschieden hatten, sogar von zwei Visagistinnen geschminkt, um uns später von einem Fotografen ablichten zu lassen. An dieser Stelle muss ich gleich erwähnen, dass alle Anwesenden total lieb waren, und die Atmosphäre dadurch total angenehm und locker war. Obwohl ich eigentlich nur kurz bleiben wollte, da ich in letzter Zeit ständig etliche Sachen zu erledigen habe, bin ich doch etwas länger geblieben als geplant. Vor allem, weil die Zeit so rasend schnell vergangen ist.

20160310_HoferMode_080-Edit

Aber am besten zeige ich euch jetzt ein paar Bilder, damit ihr euch ein Bild von der Blue Motion Designerkollektion machen könnt! 🙂 Ebenfalls durch die Kollektion gestöbert haben sich unter anderen: Aida, Dana, Thanh, Carmen und Ivana.

20160310_HoferMode_097-Edit 20160310_HoferMode_094-Edit20160310_HoferMode_092-Edit 20160310_HoferMode_077-Edit20160310_HoferMode_022-Edit20160310_HoferMode_006-Edit

Ab 11. April bei Hofer erhältlich!

4 Kommentare zu „[Hofer Fashion] Blue Motion Designerkollektion von Jette Joop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.