Outfits

Happy New Year!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! 😀 Ich hoffe, ihr habt alle Silvester gut überstanden, egal ob mit Freunden, der Familie, in der Stadt oder ganz gemütlich zu Hause! Ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass der 31. Dezember nun vorbei ist, denn ein Silvester-Fan bin ich nicht so wirklich. Zwar habe ich keine Probleme damit lange aufzubleiben, aber einen Reiz verübt diese Nacht irgendwie schon länger nicht mehr auf mich.

Happy New Year Post 1_myimpresions4u

Auch Neujahrsvorsätze mache ich eigentlich so gut wie nie. Klar, nehme ich mir hin und wieder vor mehr Sport zu machen, öfters etwas mit Freunden oder der Familie zu unternehmen und auch mehr zu verreisen, doch diese Ziele setze ich mir eigentlich schon das ganze Jahr über und nicht erst während des Jahreswechsels. Wie sieht es bei euch aus? Viele dürften bereits den ein oder anderen Vorsatz für 2016 gemacht haben, oder? 🙂

Den einzigen Vorsatz den ich mir eventuell mache, ist, dass ich mich öfters mal gesünder ernähren möchte. Auf einen Burger, Pasta oder mal eine Pizza möchte ich natürlich nicht verzichten, und schaff ich bestimmt auch nicht, aber ab und zu mal eine gesunde Woche einlegen, wäre schon nicht schlecht.

Happy New Year Post 2_myimpresions4u Happy New Year Post 3_myimpresions4u - Kopie

Und falls ihr euch fragt, warum ich ohne Mantel im Freien spazieren war, obwohl es momentan eiskalt draußen ist, die Fotos sind von vor ungefähr ein oder zwei Wochen, als es noch recht angenehm hier in Wien war! Bin ich froh, dass ich das Wetter damals ausgenutzt habe und mich fotografieren habe lassen. Gestern herrschte ein kleiner Schneesturm hier und ich muss sagen, ich kann es schon wieder kaum erwarten, bis der Frühling vor der Tür steht! Der Winter ist einfach nicht meine liebste Jahreszeit, auch wenn sich viele über den Schnee freuen, aber ich brauche ihn nicht unbedingt in der Stadt. 😉

Happy New Year Post 4_myimpresions4u Happy New Year Post 6_myimpresions4uHappy New Year Post 5_myimpresions4u

Kleid: Even&Odd / Crop Pullover: Forever 21

Tasche: Primark / Schuhe: CCC / Armband: New One

Übrigens hätte ich mich heute Morgen selbst ohrfeigen können! Gestern bin ich recht lange vor einem Blogbeitrag gesessen und habe ihn anscheinend nicht abgespeichert 🙁 Kann leider passieren, aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich geärgert habe! Naja, ärgern bringt nichts, passiert ist passiert…

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und glücklichen neues Jahr 2016! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.