Outfits

Be happy. Be bright. Be you.

Sonntag Nachmittag: Es ist ein strahlend schöner Tag mit über 20 Grad und ich komme von einem langen Spaziergang nach Hause. Im November. Nach den letzten kühlen und windigen Tagen, kaum zu glauben oder? Aber es ist einfach ein wunderschöner Herbsttag gewesen und die warmen Sonnenstrahlen machen mich total happy.

be happy_outfit 1_myimpressions4u

„Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt!“

Es sollten doch eigentlich die kleinen Dinge im Leben sein, die uns glücklich machen. Ein sonniger Tag, gemeinsame Stunden mit Freunden und der Familie oder einfach ein leckeres Essen, oder ein gutes Buch. Wobei so „klein“ diese Sachen auch nicht gerade sind, denn jeder Augenblick, den wir genießen, vieles das wir erleben, ist etwas Schönes, etwas Großartiges.

be happy_outfit 2_myimpressions4u be happy_outfit 3_myimpressions4u

Viel zu oft bläst man Trübsal, vergleicht sein Leben möglicherweise mit dem anderer und merkt gar nicht, wie glücklich man sich eigentlich schätzen kann. Irgendwie ist es aber oft so, dass wir nie ganz zufrieden sind, mit dem was wir haben. Zumindest wollen wir dann immer mehr und mehr. Doch was bringt uns das schon?!

Klar, kann es auch mal nicht rund laufen und man kann einfach nicht immer fröhlich sein. Aber es ist viel schöner, wenn man gut gelaunt durchs Leben geht – so oft es geht mit einem Lächeln im Gesicht 🙂 Mir ist schon klar, dass dies nicht immer geht, und dass es Momente gibt, die einfach nicht zum Lachen sind. Ich selbst versuche zwar so oft es geht gut gelaunt zu sein, aber es gibt natürlich auch Tage, wo ich einfach meine Ruhe haben möchte – und so wird es wohl auch jedem von euch gehen.

be happy_outfit 5_myimpressions4u be happy_outfit 6_myimpressions4u

Ich persönlich hoffe übrigens, dass es noch viele solcher schönen und warmen Tage geben wird. Mit der bevorstehenden Kälte kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Außerdem macht ein Spaziergang bei milden Temperaturen einfach mehr Spaß 😛

be happy_outfit 7_myimpressions4u

be happy_outfit 4_myimpressions4u

Jeans: Mango / Shirt: Pimkie

Schuhe: Converse / Tasche: Six / Kette: Apreciouz

An dem Tag, an dem diese Fotos entstanden sind, hatte ich auch jede Menge Spaß. Vielen Dank an Dana für die schönen Fotos und die lustigen gemeinsamen Stunden vor wenigen Wochen 😀

0 Kommentare zu „Be happy. Be bright. Be you.

  1. ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir noch ein paar solcher tage hätten. irgendwie hab ich das gefühl, dass jedes jahr eine jahreszeit ausfällt – und heuer war es der spätsommer. ich genieße den herbst, aber mir kam es nach den 35 grad-wellen acuh zu plötzlich.
    mit dem rest: oh ja, so wahr! ich denke an das tolle zitat: life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.