Outfits

What to wear in Autumn

Wisst ihr, was ich am Herbst besonders gerne mag? Endlich wieder in meine Stiefel zu schlüpfen und mich in Mäntel zu kuscheln! Klar vermisse ich es auch leicht bekleidet einfach aus der Wohnung zu gehen, ohne lange darüber nachzudenken, wie viele Schichten an Kleidung ich anziehen muss, um nicht zu frieren. Aber dennoch freue ich mich auch wieder besonders auf Stiefel!

zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger_ -

Letztes Wochenende habe ich mich mit der megasympathischen Dana getroffen, um ein paar Outfits zu shooten und wir hatten einfach sehr viel Spaß dabei! Vielen Dank an dieser Stelle für die Fotos, liebe Dana!

zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger-2

Wovon ich (und wahrscheinlich so manch andere Frau) zudem nicht genug bekomme, sind frische Blumen! Egal ob im Frühling oder im Herbst, ich habe sie einfach liebend gerne in der Wohnung. Wer außerdem in meine eigenen Vier Wände kommt, sieht in beinahe jedem Zimmer mehrere Pflanzen. Ich liebe es einfach 🙂

Die Armbänder die ihr übrigens auf dem oberen Bild seht sind von Miano liebenswerte Kostbarkeiten. Ich habe mich richtig in diese verliebt und gleich mehrere bestellt! Momentan bekomme ich einfach nicht genug von Schmuck 😉

zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger-3 zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger-4 zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger-5

Solange es noch nicht allzu kalt ist, werde ich versuchen so viel Zeit wie nur möglich im Freien zu verbringen und das schöne Wetter zu genießen. Die letzten paar Tage war es doch einfach traumhaft schön, hier in Wien. Das kann ruhig noch länger anhalten, die Sonne macht echt gute Laune!

zara coat fresh flowers primark blouse black pants austrian blogger-6

Mantel: Zara / Bluse: Primark / Leggins: Ottoversand

Stiefel: CCC (aktuell) / Armbänder: Miano liebenswerte Kostbarkeiten

 

5 Kommentare zu „What to wear in Autumn

  1. die stiefel sind wirklich toll aber auch der mantel gefällt mir gut. ich liebe die herbstmode heuer überhaupt. trifft genau meinen geschmack 🙂 mit frischen blumen hab ich es dafür nicht so, ganz frauen-untypisch 😉

      1. ja ich hab da dafür schon zwei daheim. wobei der echte poncho (ohne ärmel, nur mit einem kopfloch) ist zwar stylisch, aber echt unpraktisch. da sind diese poncho-westen, die grade in sind, wesentlich komfortabler 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.