Beauty

True Elements Hautpflegeprodukte

So wie einige von euch, bin auch ich stets offen für Neues und teste gerne (für mich) neue Produkte. Bisher haben wohl die wenigstens unter euch von TRUE ELEMENTS gehört, aber hinter dieser Marke verbirgt sich eine Hautpflegeserie, die auf künstliche Duftstoffe verzichtet und sowohl für das weibliche als auch für das männliche Geschlecht geeignet ist.

True Elements_Gesichtscreme und Duschgel_myimpressions4u

TRUE ELEMENTS basiert auf drei Pflegeschritten: Reinigung, Tonisierung und Feuchtigkeitsversorgung. Die aufeinander abgestimmten Produkte sollen zum Schutz der Haut und der Verminderung der ersten Hautalterungsanzeichen dienen.

Ich durfte zwei dieser Produkte testen, nämlich eine erfrischende Gesichtscreme sowie ein Duschgel.

Youthful Face Cream – Erfrischende Gesichtscreme

Die Gesichtscreme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig an. Dieses Produkt ist in erster Linie eine Anti-Aging-Pflege und daher für die reifere Haut gedacht.

Enthalten sind Pflanzenbutter sowie Meerfenchelextrakt, aber auch Aloe Vera, die die Haut dabei unterstützt, Feuchtigkeit zu speichern.

Preis: € 48,– / 50 ml

Stimulating Shower-Gel – Belebendes Duschgel

Für ein belebendes Duscherlebnis eignet sich das „Stimulating Shower Gel“. Dabei handelt es sich um ein Duschgel mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Braunalgen und Meeresmineralien. Der Zellstoffwechsel soll stimuliert und die Haut gestrafft und remineralisiert werden.

Preis: € 21,– / 200 ml

025

Folgend findet ihr noch ein paar allgemeine Informationen, die euch zu diesen Produkten interessieren könnten und die mir von dem Berater dieser Pflegeprodukte, Michael Handler, zugeschickt wurden:

„Mit der True Elements Hautpflegeserie hat  Nikken neben dem Wellness- und Gesundheitsbereich ein weiteres Gebiet erschlossen.

Entsprechend der natürlichen, ganzheitlichen Philosophie ist die True Elements Hautpflegeserie biozertifiziert und die Rezepturen zu 99 % natürlich.  Die Basis bilden Meeresalgen, die aus natürlichen und nachhaltigen Vorkommen in einem Seegebiet vor der Atlantikküste der Bretagne stammen, welches von der UNESO zum Biosphärenreservat erklärt wurde. Das heißt, dass dieses Gebiet als Teil des Weltkulturerbes erhalten und geschützt wird und für die Menschheit von unermesslichem Wert ist.“

Habe ich euer Interesse mit den TRUE ELEMENTS Produkten geweckt? Auf www.live-it.at findet ihr weitere Informationen rund um die Hautpflegeserie, Kontaktdaten und weit mehr.

(Proben der Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.