Fashion

Good bye summer, you were awesome!

Seit wenigen Tagen ist es nun offiziell: Es ist Herbst. Der Sommer hat sich für heuer endgültig verabschiedet, das müssen wir nun leider einsehen. Aber es war ein wundervoller Sommer! Auch wenn man nachts nicht gut durchschlafen konnte, es im Büro einfach unerträglich heiß war und man es meist nur in der Nähe von erfrischendem Gewässer aushalten konnte – ich werde ihn vermissen.

Goodbye Summer_Summerlook1_myimpressions4u

Man musste nicht lange überlegen, was bzw. wie viel man anziehen sollte, das Aufstehen fiel leichter und Freunde hatten so gut wie immer Zeit und Lust etwas zu unternehmen! Jetzt, wo es kälter wird, braucht man schon weit mehr Überredungskunst. Und wenn es morgens noch so finster ist, muss ich echt aufpassen, mich nicht noch einmal auf die andere Seite zu legen, damit ich nicht verschlafe.

Goodbye Summer_Summerlook2_myimpressions4u

Wie ich mitbekommen habe, freuen sich aber schon sehr viele von euch auf die kühlere Zeit! Also werde auch ich versuchen, den wunderschönen Temperaturen nicht allzu sehr nachzutrauern. Jede Jahreszeit hat wohl seine schönen Seiten, und diese für mich schönen Seiten im Herbst werde ich jetzt versuchen zu finden und und werde nicht mehr trotzen, dass es kalt wird 😛

Goodbye Summer_Summerlook3_myimpressions4u

Bevor ich aber jetzt anfange über den Herbst zu schreiben, gibt es noch einen letzten Sommerlook für euch! Heuer habe ich die Liebe zu Maxikleidern entdeckt, und dieses schwarze, das ihr auf den Bildern seht, habe ich besonders gern. Anfangs war ich noch recht skeptisch gegenüber diesen endlos langen Kleidern, aber mittlerweile habe ich das ein oder andere Teil bei mir im Kleiderkasten 😉

Goodbye Summer_Summerlook4_myimpressions4u

Maxidress: C&A / Beuteltasche: Pimkie / Schuhe: CCC

Goodbye Summer_Summerlook5_myimpressions4u

Ich werde noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten Sommer schnell vergeht 🙂 Aber gut, das wird noch eine zeitlang dauern, daher: Habt einen wunderschönen Herbst!

0 Kommentare zu „Good bye summer, you were awesome!

  1. mir gefallen die maxi kleider total gut, leider stehen sie mir selbst so gar nicht. sowas schwarzes locker leichtes geht irgendwie immer. den sommer vermisse ich eher nicht so 😉 ich genieße den herbst, mir vergeht nur die zeit viiiel zu schnell. so allgemein.

    1. Ich war auch immer der Meinung, dass sie mir nicht stehen, aber dann hab ich mir einfach einen Ruck gegeben 😉 Aber finde, am besten stehen sie ohnehin den Damen, die richtig groß sind ^^

      Mich hat gleich beim Übergang eine starke Erkältung erwischt ^^ Aber das ist jedes Jahr so.. Jetzt werde ich auch den Herbst genießen, auch wenn ich es vermissen werde kurzärmlig raus zu gehen 😉

      1. das stimmt. und ziemlich schlank, das hilft auch. sind beides nicht meine parameter 😉

        ohje. ich hoffe, du bist bald wieder fit und ich wünsche dir gute besserung!! es gibt so viel schönes im herbst – jetzt kommen die wirklich wunderbaren wochen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.