Food & Drink

Summertime – Cocktailtime

Wahnsinn, das nenne ich einmal einen Sommer! Kaum ein Tag unter 30 Grad, heuer dürfen wir uns wirklich nicht beschweren, dass wir keinen richtigen Sommer gehabt hätten. Es soll zwar ab jetzt wieder etwas abkühlen in Wien, aber das wird uns auch etwas gut tun, denke ich.

Sand in the City _myimpressions4u

Wien ist einfach eine tolle Stadt! Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man den Sommer hier genießen kann. Ein Tipp meinerseits ist der Beachclub „Sand in the City“! Ein Bereich mitten in der Stadt, wo der Boden mit Sand aufgeschüttet ist und man nachmittags und abends gern mal was trinken gehen kann – das sollte man schon einmal ausnutzen, wenn man in der Nähe ist.

Sand in the City_Sand_myimpressions4u

Die Ruhe vor dem Sturm.

Mit Freunden oder Kollegen auf einen oder mehrere Cocktails und den Sand zwischen den Zehen spüren – klingt doch verlockend, oder? Einfach ein tolles Gefühl und vor Ort herrscht echt eine super Atmosphäre. Drei Mal war ich heuer mit Kollegen bereits dort, um zu entspannen und Spaß zu haben. Wir haben uns wirklich hervorragend amüsiert.

Sand in the City_innen_myimpressions4u

Es sollte für jeden etwas dabei sein, denn man hat die Auswahl zwischen unzähligen Cocktails, Spritzer, Bier, aber auch antialkoholischen Getränken. Und Hunger kann man ruhig auch mitnehmen, denn mit Essen wird man natürlich auch versorgt!

Sand in the City_Wraps_myimpressions4u

Wer also das schöne Wetter in Wien auskosten möchte und nicht weiß wohin, einfach ab zu Sand in the City! Wenn man sich mit einem Cocktail in einem der Liegestühle oder an die Tische setzt und einfach abschalten kann, um einen Moment lang den Alltag zu vergessen, dann hat man ein Urlaubsfeeling mitten in der Stadt.

Sand in the City_Himbeer Bowle_myimpressions4u

Manche lieben die Hitze sehr, andere verkriechen sich bei so einem Wetter lieber in der Wohnung oder suchen die Nähe eines kühlen Pools. Ich weiß, in den letzten Wochen war es wirklich ziemlich heiß, aber mich würde interessieren, zu welchem Typ ihr eigentlich zählt. Seid ihr der totale Sommer-Typ, egal wie heiß es ist oder kommt ihr mit so hohen Temperaturen gar nicht zurecht?Sand in the City_Cocktails_Sprizer_myimpressions4u

Sand in the City
1030 Wien, Lothringerstraße 22
Nähe Stadtpark

0 Kommentare zu „Summertime – Cocktailtime

  1. ich bin ja nicht so der hitzefan und bin die letzten 2 wochen aus der stadt geflüchtet und über die abkühlung einfach nur glücklich. bis 30 grad ist alles gut – darüber hinaus ist das nicht das meine. aber sand in the city hab ich total gern!

    1. Über 30 Grad war in der Stadt tatsächlich teilweise unerträglich.. Im Bad oder am See lässt sich die Hitze eher aushalten.
      Aber ich glaube der Sommer hat sich für heuer wohl verabschiedet.. bin die Kälte gar nicht mehr gewohnt ^^

      1. ich geniiiieße es grad sehr. am see mags schon ok sein, aber unter der woche im büro gehts gar nicht und nach dem 3. see- oder badwochenende in folge finde ich es einfach sooo langweilig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.