Outfits

[Das perfekte Date – Outfit] Jungle-Look – „Say something nice“

Das kleine Projekt zum Thema „Das perfekte Date-Outfit“ geht in die vorletzte Runde! Heute darf ich euch noch ein Kleid zeigen, das ich zu einer Verabredung tragen würde, während Aida von Diorella’s Beautyblog morgen mit einem letzten Outfit unser Projekt abschließt.

3. Perfektes Date Outfit 1_myimpressions4u

Mein letzter Date-Look erinnert dank des Tropenmusters ein wenig an den Dschungel. Ich finde es irgendwie elegant, vom Stil etwas wild, auffallend und einfach nur hübsch zugleich. Mir gefällt es recht gut, da es ein wenig anders ist, als meine bisherigen Kleider.

3. Perfektes Date Outfit 2_myimpressions4u

Hierbei handelt es sich übrigens um ein Kleid, das ich bei Desigual erstanden habe. Mein bisher einziges Kleid von dort, da ich selten bis gar nicht in diesen Shops auf der Suche nach neuen Teilen bin. Daher bin ich ziemlich froh, dass ich das abgebildete Kleid dort doch erblickt habe 🙂

3. Perfektes Date Outfit 3_myimpressions4u 3. Perfektes Date Outfit 4_myimpressions4u

Da dieses Kleidungsstück ein bisschen kurz und recht leicht ist, würde ich es eher nur an windstillen Tagen tragen. Oder aber – wenn es nicht gerade Hochsommer ist – könnte man in eine blickdichte Strumpfhose schlüpfen, und schon ist die Gefahr geringer, dass man ungewollte Blicke gewährt 🙂

3. Perfektes Date Outfit 5_myimpressions4u 3. Perfektes Date Outfit 6_myimpressions4u

Und auch hier gilt wieder: Unbedingt etwas anziehen, worin ihr euch wohl fühlt! Auch wenn euch ein Kleid wahnsinnig gut gefällt, es jedoch ein wenig zu kurz ist: Dann besser ein anderes Outfit wählen. Es bringt doch nichts, wenn man dann dauernd nur am Kleid oder Rock zupft, das sieht doch auch nicht so gut aus 😉

3. Perfektes Date Outfit 7_myimpressions4u

Übrigens Männer: Nicht auf die Komplimente vergessen! 😉 Jede Frau freut sich über das ein oder andere nette Wort. Daher „Say something nice!“

3. Perfektes Date Outfit 8_myimpressions4u

Kleid: Desigual – Schuhe: Pimkie (aktuell)

Bettelarmband: Esprit – Lippenstift: MAC Cosmetics (aktuell)

Das war’s leider von mir und meinen perfekten Date-Outfits. Aber morgen bekommt ihr, wie gesagt, noch einen wunderschönen Look von der lieben Aida präsentiert, also schaut morgen auf ihrem Blog vorbei!

0 Kommentare zu „[Das perfekte Date – Outfit] Jungle-Look – „Say something nice“

  1. Sehr schönes Outfit! Steht Dir ausgesprochen gut! Ich bin nun kein Desigual-Fan, bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe :-), aber bei Dir finde ich es wirklich bezaubernd. Ein Schuh mit etwas mehr Absatz würde mir dazu noch etwas besser gefallen, tja, ich liebe hohe Schuhe. Freue mich mehr von Dir zu lesen!
    Herzlichst Martina Berg – Stil- und Image-Expertin

    1. Vielen Dank! Ich habe auch immer einen Bogen um die Kleider gemacht, da der Stil nicht so meins ist/war.. aber dieses Kleid ist mir irgendwie ins Auge gestochen – hat mir gleich von Anfang an gefallen und da musste ich einfach eine Ausnahme machen!
      Stimmt, hohe Schuhe sind nicht schlecht, und man hat gleich eine bessere Haltung mit ihnen 😉 zumindest ist das bei mir so.. Aber mit meinen schwarzen Pumps fühle ich mich nicht so sicher, darum die flachen bei diesen Fotos 😀
      vielen Dank aber für deinen Tipp, ich freue mich wenn jemand seine ehrliche Meinung preis gibt!

  2. das find cih sehr schön. ich mag desigual kleider gern – hab mir grad im zalando sale zwei bestellt, weil sie mir „regulär“ einfach zu teuer sind ^.^ mir wär es zu kurz, aber ich hab auch ein paar kilo mehr auf den hüften als du. drum würd ich immer eine schwarze strumpfhose dazu tragen und daher eher auf nicht ganz so hochsommerliche temperaturen warten damit 😉

    1. Das stimmt, die sind leider wirklich nicht so günstig. Dieses habe ich auch im Abverkauf ergattert!
      Momentan habe ich auch lieber längere Kleider, bzw. hätte ich gerne mehr die bis zum Knie gehen, aber immer wenn man etwas sucht, findet man es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.