Outfits

[Das perfekte Date – Outfit] Girl next door – Look

Neuer Tag – neues Outfit! Jeweils einen Look für ein Date habt ihr bereits die letzten beiden Tage bei Aida von Diorella’s Beautyblog und mir gesehen. Heute darf ich euch einen weiteren Look zeigen, den ich für eine Verabredung wählen würde.

2. Perfektes Date Outfit 2_myimpressions4u

Entschieden habe ich mich für ein schlichtes, aber dennoch süßes Kleid in einem Beige-Ton. Lange Zeit ist dieses Kleidchen im Kleiderschrank gelegen, ohne dass ich es angerührt hätte. Doch mittlerweile habe ich es total gerne und führe es auch wirklich gerne aus.

2. Perfektes Date Outfit 1_myimpressions4u

Erstanden habe ich es letzten April während des Women Day, der viele viele Frauen zwei Mal jährlich in Österreich durch diverse Shops ziehen und auf Schnäppchenjagd gehen lässt! Eigentlich war es eher ein Glücksgriff, denn erst beim Verlassen des Geschäftes habe ich es gerade noch aus dem Augenwinkel entdeckt 😉

2. Perfektes Date Outfit 3_myimpressions4u

Umso größer ist nun die Freude mit dem Spitzenkleid! Und dank des schmalen braunen Gürtels wirkt es auch nicht so langweilig. Auch zu diesem Outfit trage ich wieder bequeme Wedges, denn gemütliche Schuhe sind, wie bereits beim letzten Mal erwähnt, das A und O bei einem Date.

2. Perfektes Date Outfit 4_myimpressions4u

Ganz ehrlich, ich hab dieses Kleid total gerne. Auf der einen Seite wirkt es süß und brav, da es nicht zu ausgeschnitten ist, auf der anderen Seite ist es doch wieder elegant. Oder, welcher Meinung seid ihr?

2. Perfektes Date Outfit 5_myimpressions4uKleid: Fussl – Wedges: CCC (aktuell)

Kette: Luna (aktuell) – Armband: Parfois

Für ein Eis in der Stadt oder einem Abendessen wäre die Wahl dieses Spitzenkleides eine Überlegung wert. Ab morgen geht es wieder bei Aida mit einem neuen Outfit weiter!

6 Kommentare zu „[Das perfekte Date – Outfit] Girl next door – Look

  1. Ein wirklich wunderschönes Kleid, welches ich mir auch gut im Winter mit Cardigan und Strümpfen vorstellen kann! Ist total gut kombinierbar, toller Glücksgriff! LG Aida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.