Outfits

[Das perfekte Date – Outfit] Royal-Blue-Look

Zwei Bloggerinnen – sechs Outfits! Gemeinsam mit Aida von Diorella’s Beautyblog habe ich insgesamt sechs verschiedene Outfits zusammengestellt, die wir bei einem möglichen Date tragen würden. Egal, ob ein schickes Abendessen, ein Spaziergang am See oder eine Verabredung auf ein Eis – die nächsten sechs Tage werden wir einige Kleidungsstile präsentieren, die wir für unser perfektes Date gewählt hätten.

1. Perfektes Date Outfit 1_myimpressions4u

Den Anfang mache gleich ich, und für mein erstes Outfit habe ich mich für eine hellgraue Jeans und ein blaues Top entschieden. Passend zum Oberteil habe ich Schmuck in Blau gewählt, der den Gesamt-Look etwas aufpeppen soll.

1. Perfektes Date Outfit 2_myimpressions4u

Mit meinen neuen Keilsandalen fühle ich mich richtig wohl, daher würde ich sie auch zu einer Verabredung tragen. Das Beste an diesen Schuhen ist, dass sie selbst nach stundenlangem Gehen noch total bequem sind und meine Füße kein bisschen schmerzen!

1. Perfektes Date Outfit 3_myimpressions4u

Ein No-Go bei einem Date sind, meiner Meinung nach, Schuhe, mit denen man nicht richtig gehen kann bzw. sich nicht wohl fühlt. Außerdem möchte man den Abend bzw. den Tag doch genießen, und nicht ständig daran denken, wann es endlich soweit ist, aus den Schuhen zu schlüpfen.

1. Perfektes Date Outfit 4_myimpressions4u

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, trage ich im Sommer liebend gerne Kleider. Doch hin und wieder fühlt man sich in Hosen einfach wohler. Aus diesem Grund wollte ich nicht bloß Kleider als perfektes Date-Outfit wählen, denn wichtig ist, dass man sich in dem Gewand, das man trägt, auch ganz wohl fühlt!

1. Perfektes Date Outfit 5_myimpressions4u

Jeans: New Yorker – Top: Mango (aktuell)

Sandalen: CCC (aktuell) – Schmuck: Accessoires

1. Perfektes Date Outfit 6_myimpressions4u

Und wenn das Date gut läuft, und alles hervorragend klappt, dann könnte man solche Luftsprünge machen! Eventuell mit einem freudigerem Gesichtsausdruck als bei mir 😀

Schaut morgen unbedingt bei Diorella’s Beautyblog vorbei, denn da präsentiert euch Aida ein neues Outfit!

Wie findet ihr meinen ersten „Date-Look“? 😉

5 Kommentare zu „[Das perfekte Date – Outfit] Royal-Blue-Look

  1. steht dir supergut. ich mag diese weiten oberteile mit wasserfallkragen toatl gern. und das mit den schuhen seh ich genauso. hauptsache bequem. es ist nichts peinlicher, als in schmerzenden schuhen irgendwie verdreht mit schmerzverzerrtem blick rumzustaksen.

    1. ich habe weite Oberteile auch total gerne, da braucht man den Bauch nicht so einziehen 😛 haha
      genau, du sagst es! Leider besitze ich die Art von Schuhen viel zu oft.. irgendwann muss ich sie aussortieren!

      1. hahaha du hast aber auch nicht sonderlich viel bauch zum einziehen 😀
        geht mir auch so. aber man kauft sie, denkt, das geht und dann geht es nicht. grrr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.