Food & Drink

[Burger-Tipp] Jack Daniel‘s Pop Up Bar No. 7 – nur bis 24.7. beim Alten AKH

Großen Hunger hat man bei dieser Hitze momentan wohl nicht so besonders. Auch ich brauche nicht wirklich viel, wenn es so heiß ist: Ein Salat, Obst oder einfach ein Eis, das reicht mir meist. Doch hin und wieder verspürt man selbst bei dem Wetter richtigen Hunger, oder gar Heißhunger auf etwas Deftiges…

Jack Daniel's Big Burger_myimpressions4u

Daher möchte ich euch noch einen kleinen Tipp geben, wo ihr beispielsweise einen köstlichen Burger bekommt! Der Jack Daniel’s Foodtruck, der leider nur mehr bis 24. Juli beim Alten AKH zu finden ist, ist mit Sicherheit einen Besuch wert!

Jack Daniel's_Altes AKH_myimpressions4u

Der Jack’s Big Burger ist einfach saugut und er macht auf jeden Fall satt. Für meine Verhältnisse war es ein wenig zu viel. Aber für hungrige Mäuler ist er ideal! Außerdem darf man sich schon mal etwas gönnen. Mit Aufpreis können auch Käse und Speck dazu bestellt werden. Die „Crazy Chips“ passen auch hervorragend als mögliche Beilage bzw. zum nebenbei Naschen dazu 😀 Mmh, wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich wieder richtig Kohldampf auf Burger!

Jack Daniels Burger_Crazy Chips_Salat_myimpressions4u Jack Daniel's Getränke-Speisekarte_myimpressions4u

Neben dem Burger können beispielsweise auch Jack’s Chili Chicken Wings, Salate oder aber auch ein veganer Happy Cow Wrap bestellt werden. Letzteres ist unter anderem mit Tofu, nicht, dass euch der Name verunsichert, dieser Wrap ist tatsächlich vegan.

Jack Daniels Gitarre-Sitzmöglichkeiten_myimpressions4u

Allzu viel Auswahl darf man sich natürlich nicht erwarten, da alles im Foodtruck zubereitet wird. Dafür wird alles frisch gemacht und schmeckt wirklich total gut.

Ab 16 Uhr öffnet zudem auch die Jack Daniel’s Bar No. 7. Ein gemütlicher und lustiger Abend mit Freunden oder der Familie ist also vorprogrammiert.

Jack Daniels Altes AKH_myimpressions4u Jack Daniels_Altes AKH_Liegestühle_myimpressions4u

Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal sehr freundlich und das Ambiente einfach genial.

Von Tischen und Bänken aus Paletten bis hin zu Liegestühlen kann jeder wählen, welcher Sitzplatz ihm der liebste ist. Ich finde ja die „Paletten-Möbel“ genial 😉

Jack Daniel's Foodtruck_myimpressions4u

Wer also noch etwas Zeit findet, sollte bis zum 24.7. unbedingt beim Alten AKH vorbeischauen!

 

Jack Daniel’s Pop-Up Bar No. 7

1090 Wien, Alser Straße 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.