Sonstiges

Endlich Sommer!

Weg mit den dicken Pullis! Kleider, Röcke und kurze Hosen sind jetzt angesagt. Das ewige wechselhafte Wetter ist mir schon ziemlich auf die Nerven gegangen… An einem Tag war’s recht warm, am nächsten wieder kühl und windig. Nicht nur mir ist da die Kleiderwahl sehr schwer gefallen.

Burgenland_Sommerzeit_myimpressions4u

Aber jetzt zeigt sich der Sommer doch endlich und da bekomme ich richtig Lust ins Freie zu gehen. In den letzten Tagen habe ich das Wetter mit meiner Familie richtig ausgenutzt: Ob im Tierpark Mautern in der Steiermark, in Burgenland am See oder im Klosterneuburger Strandbad, wir haben die herrlichen Temperaturen richtig genossen 😀 Und ich habe endlich etwas Farbe bekommen!!

Sommer_Burgenland_See_myipressions4u

Was sagt ihr zum Sommer? Seid ihr auch froh, dass er endlich da ist, oder ist es euch doch zu heiß?

Ich muss zugeben, dass ich endlich wieder froh bin, leichtes Gewand anziehen zu können und nicht mehr etwa drei Schichten an Kleidung tragen muss! 😉

Einzig in der Arbeit ist es richtig mühsam bei etwa 30 Grad, da wir leider leider keine Klimaanlage haben, und noch dazu auf der Sonnenseite sind!!! Aber das muss ich wohl in Kauf nehmen, man kann ja nicht alles haben… Hauptsache in der Freizeit kann ich es mir gut gehen lassen und den Sommer genießen!

Bald möchte ich einen Beitrag über den Tierpark Mautern schreiben, denn es war richtig herrlich dort und wir haben so viele Fotos gemacht! 😀

Bis dahin, wünsche ich euch viele schöne Tage in der Sonne!

0 Kommentare zu „Endlich Sommer!

  1. auf den beitrag vom tierpark bin ich schon gespannt!
    ich mag gern frühsommer und spätsommer, wenn die temperaturen so bei 25 grad sind und es in der nacht abkühlt, permanentes schwitzen und sich auch im schlaf nicht erholen, weil es 34 grad in der wohnung hat kann ich echt gar nicht leidern. ich bin mehr so der übergangszeiten-typ 😉
    schön ists, am neusiedlersee, da war ich vor ein paar wochen, als wir das erste schöne WE hatten.
    ich hab auch keine klimaanlage im büro. vorgestern nachmittag warens schon 32 grad indoor. jetzt ist es zum glück wieder runter gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.