Veranstaltungen & Events

[Review] Edelstoff_07 in Wien

Mittlerweile ist der Designmarkt Edelstoff für mich zu einer Pflichtveranstaltung geworden. Für diejenigen, denen das nichts sagt, ist dies ein Markt, wo sich junge Designer versammeln, um für ihre Sachen zum Thema Mode, Schmuck, Wohnen und vieles mehr zu werben und diese natürlich auch zu verkaufen.

Edelstoff_07 in Wien1_myimpressions4u

Am letzten April-Wochenende, was mittlerweile wieder etwas länger her ist, war es wieder soweit: Die Pforten zur ehemaligen Anker-Expedithalle in Wien-Favoriten wurden für alle Edelstoff-Besucher geöffnet. Warum ich euch nach fast einem Monat dennoch darüber berichten möchte, ist, dass bereits am 30. und 31. Mai 2015 der nächste Designmarkt Edelstoff in Klagenfurt stattfindet!! 

Edelstoff07 in Wien_Collage1_myimpressions4u Edelstoff07 in Wien_Collage2_myimpressions4u

Bei so vielen Ständen wird beinahe jeder dort fündig. Stände mit Schmuck, Accessoires oder Mode sind dort nicht zu übersehen. Vor allem Schmuck ist jedes Mal sehr präsent – dies sind auch meist die Stände, bei denen ich die längste Zeit stehen bleibe 😉 Aber auch Bonbons, kreative Geschenke verschiedenster Art und Interieur sind dort beispielsweise zu finden.

Edelstoff07 in Wien_Collage3_myimpressions4u

Nach langer Schlenderei und der Suche nach der perfekten Ausbeute ist es wahrscheinlich, dass der ein oder andere auch hungrig wird… Deshalb wird immer beim Designmarkt Edelstoff für hungrige Mäuler gesorgt! Von Burger und Broten bis hin zu Mehlspeisen ist für jeden etwas dabei!

Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: Auch für Musik wird gesorgt! Bei guter Laune könnte man also auch ein wenig die Hüften schwingen 😛

Edelstoff_07 in Wien 4_myimpressions4u Edelstoff_07 in Wien 5_myimpressions4u

Der nächste Edelstoff-Termin ist, wie bereits gesagt, am 30. und 31.5.2015 in Klagenfurt! Wäre ich zu der Zeit in der Nähe von Klagenfurt, würde ich vermutlich einen Sprung vorbei schauen 😉

In Wien findet der nächste Edelstoff Designmarkt übrigens erst im Herbst statt 😉

0 Kommentare zu „[Review] Edelstoff_07 in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.