Beauty

Essence „like an unforgettable kiss“

Etwas später als geplant möchte ich euch endlich die Essence „like an unforgettable kiss“ Produkte vorstellen! Vor einiger Zeit hat mich nämlich ein Testpaket erreicht, und jetzt wird es langsam aber sicher Zeit, euch diese Produkte zu zeigen!

Essence unforgettable kiss - Kollektion_myimpressions4u

Nagellack

01 nothing but lovestoned * 02 always on my mint * 03 you let my heart skip a beat

Die Nagellacke erinnern mich bereits an den Frühling, den ich sehnlichst herbeisehne! Die Farben gehen ins Pastell und werden in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt das ein oder andere Mal aufgetragen werden, da mich diese Farben an wärmere Jahreszeiten erinnern!

Essence unforgettable kiss Nagellacke_myimpressions4u

Lippenpflege

Lippenbalsam: 01 keep calm and kiss me

Lipstick: 03 keep calm and kiss me

Der Lippenbalsam enthält kleine Peelingkörner die beim Auftragen auf den Lippen verteilt werden. Die Lippen fühlen sich danach ganz weich und geschmeidig an, und glänzen sogar. Der Lipstick hingegen verleiht den Lippen ein sichtbar kräftiges Rot.

Essence_Lippenbalsam + Lipstick_myimpressions4u

Duo Blush & Eyeshadow

Duo Blush: 02 pink me * 01 nothing but lovestoned

Eyeshadow: 03 cloud number nine

Die Herzformen beim Duo Blush finde ich total lieb. Die beiden Nuancen, die sich jeweils in einer der Herzformen befinden, sind gut aufeinander abgestimmt. Natürlich kann man die Farben auch einzeln verwenden – das ist jedem selbst überlassen. Ehrlich gesagt finde ich die Farbtöne aber eher schwach.

Der Lidschatten hat eine sehr zarte Farbe und ist daher wie für mich gemacht. Kräftige Farben bei Lidschatten sind nämlich eher nichts für mich…

Duo Blush_Essence_myimpressions4u Essence Eyeshadow 1_myimpressions4u Essence Eyeshadow 2 _ myimpressions4u

Parfum

like an unforgettable kiss

Bisher habe ich noch nie ein Parfum von Essence getestet. Doch ohne euch anzulügen: Dieses Parfum, das ihr hier auf dem Bild seht, sagt mir sehr zu. Mir gefallen nämlich öfters fruchtig frische Düfte – zwar nicht alle, denn zu süß dürfen sie nicht riechen. Aber hier hat man meinen Geschmack gut getroffen!

Essence like an unforgettable kiss Parfum_myimpressions4u

Fazit: Vom Design her sind die Produkte sehr mädchenhaft, und dürften vor allem die Aufmerksamkeit jüngerer Mädels auf sich ziehen. Meine Highlights sind auf jeden Fall das Parfum, aber auch das Lippenbalsam.

Die Farben dieser Kollektion erinnern mich zudem total an den Frühling. Aber bei einem „unforgettable kiss“ werden nun einmal Frühlingsgefühle wach, oder nicht? 😉

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.