Outfits

[Alles Walzer!] Ballspecial – Mein perfektes Balloutfit

Wie ich bereits gestern angekündigt habe, dreht sich heute alles um das perfekte Balloutfit! Die meisten dürften mitbekommen haben, dass die Ballsaison bereits in den Startlöchern steht. Meine Bloggerkolleginnen und ich haben uns daher besonders hübsch gemacht, um bei den kommenden Bällen mithalten zu können…

Alles-Walzer-Patricia_Copyright_CatherineEbserIMG_5515

Ein großes Dankeschön geht gleich an die liebe Cat, die uns alle wunderbar in Pose gesetzt hat und der wir die wunderschönen Fotos zu verdanken haben!

Für einen glanzvollen Auftritt darf natürlich was nicht fehlen?! Richtig, die perfekte Robe inklusive passendem Schmuck und der richtigen Frisur!

Alles-Walzer-Patricia_Copyright_CatherineEbserIMG_5333

Das passende Ballkleid ist von Peek & Cloppenburg aus der Mariposa-Kollektion und war gleich von Anfang an mein Favorit. Ein bodenlanges, dunkelblaues Kleid mit angenähten Steinchen als Blickfang – dezent, aber dennoch nicht langweilig! Meint ihr nicht auch?

Natürlich darf auch der passende Schmuck nicht fehlen! Ausgestattet mit den funkelnden und traumhaft schönen Accessoires von Thomas Sabo, kann ein Abend voller Tanz und Spaß eigentlich schon losgehen! Besonders das Set bestehend aus Kette und Ohrringen ist einfach traumhaft schön und perfekt mit meinem Kleid abgestimmt!

Alles-Walzer-Patricia_Copyright_CatherineEbser_Details

Und für den perfekten Augenaufschlag eignen sich falsche Wimpern (auf dem Bild von Fing’rs) ideal! Als Anfänger im „falsche-Wimpern-aufkleben“, so wie ich es einer bin, fällt es einem zu Beginn etwas schwerer, aber mit ein wenig Hilfe bzw. mit etwas Übung klappt das schon!

Alles-Walzer-Patricia_Copyright_CatherineEbserIMG_5500

Und zu guter Letzt noch die Frisur! Lange habe ich überlegt, wie ich meine Haare gerne tragen würde. Ich bin auch nicht gerade eine gute Haarstylistin, aber mit einem „Faux Bob“ habe selbst ich keine großen Schwierigkeiten gehabt! Und eine Veränderung zu meiner sonstigen Haarlänge ist auch zu sehen 😉

Blog Neu122 - Kopie

Peek & Cloppenburg: Ballkleid – Mariposa / Clutch

Thomas Sabo: Kette + Anhänger / Ohrringe / Armband (exklusive Anhänger) / Ringe

Claires: Haarspange / Fing’rs: Falsche Wimpern / Nägel: Misslyn „610 night club“

 Einem großen Auftritt auf einem Ball meiner Wahl steht somit eigentlich nichts mehr im Wege! Und mit dem Kleid lässt der nächste Tanzpartner bestimmt nicht lange auf sich warten:

Alles-Walzer-Patricia_Copyright_CatherineEbserIMG_5303

Gestern habt ihr bereits zwei wunderschöne Damen bewundern dürfen, schaut einfach auf Steirerblut und Himbeersaft und Viennafashionwaltz nach, falls ihr die Outfits noch nicht gesehen habt.

Heute erwarten euch zudem auf Prettycurvysecrets und Cat’s bits and pieces zwei weitere bezaubernde Damen mit traumhaft schönen Kleidern.

darf-ich-bitten_blau

0 Kommentare zu „[Alles Walzer!] Ballspecial – Mein perfektes Balloutfit

    1. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gerade über deine Worte gefreut habe 🙂
      ich werde sehr gerne mitmachen, hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mich damit zu beschäftigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.