Outfits

A New Year – A New Start

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt die Feiertage gut verbracht! Wahrscheinlich war ich nicht die einzige, aber die letzten Tage habe ich geschlemmt wie die Raupe Nimmersatt – aber das dafür ganz ohne schlechtem Gewissen! Immerhin gibt es um die Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel immer soo viele Leckereien, da kann man ganz einfach kaum widerstehen!

Outfit_2015_1

Mit meinem ersten Beitrag im neuen Jahr, zeige ich euch einen meiner aktuellen Lieblingspullis, den ich erst seit kurzem besitze.

Es kommt mir vor, als hätte ich viel zu wenig Strickpullover in meinem Kasten. Jedes Mal, wenn ich den Kasten aufmache und nach einem passenden Pullover suche, werde ich nur schwer fündig – aber was soll ich sagen, ein typisches Frauenproblem eben! Diesen türkisen bzw. petrolfarbenen (welche Farbe ist das denn genau?!) Pulli trage ich aber in letzter Zeit sehr gerne.

Outfit_2015_2

Bei den Accessoires habe ich mich vor allem für cremefarbene Highlights entschieden. Blumenspangen, Ohrstecker sowie Armband sind alle in dieser Farbe gehalten.

Outfit_2015_3

Blumen im Haar finde ich wunderschön, sie sind vor allem ein toller Sommerlook, aber nicht nur! Mir ist auch im Winter mal nach so einem (mehr oder weniger) sommerlichen Look, daher habe ich seit langer Zeit wieder meine Blümchenspangen hervorgeholt. Das Perlenarmband mit den Glaskristallen wiederum ist neu und habe ich an jenem Tag erstmals ausgeführt! Sogar Swarowski-Perlen sind drauf. Ich war richtig froh, dass die Accessoires alle farblich so gut zusammengepasst haben!

Outfit_2015_4 Outfit_2015_5

 Da ich es noch nicht direkt auf dem Blog gesagt habe, möchte ich noch schnell etwas nachholen: Ich wünsche euch allen alles Gute und ganz viel Erfolg & Gesundheit im neuen Jahr! Ich hoffe, dass 2015 ein gutes Jahr wird und bin schon gespannt, was auf uns zukommen wird 😀

Pullover: Peek & Cloppenburg (aktuell) / Hose: Tally Weijl / Schuhe: Deichmann / Armband: Salome Schmuck (hier – aktuell) / Blumenspangen: H&M / Ohrstecker: Tally Weijl

3 Kommentare zu „A New Year – A New Start

  1. ein sehr hübscher pulli – ich liebe solche ja auch und hab neuerdings einen in kreischendem limettengrüngelb erstanden. ich hätte die als blaugrau oder delphin bezeichnet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.