Gewinnspiel

[Österreichs Blogger Adventkalender] Türchen Nummer 18 – 24 h GIVEAWAY

Endlich darf auch ich ein Türchen des Blogger Adventkalender für euch öffnen! Uund dahinter versteckt sich etwas, das wohl jede Frau liebt: Schmuck! Ich darf nämlich eine besonders hübsche Kette von PIPPA&JEAN verlosen!

Pippa&Jean Kette Bethany - Gewinnspiel

PIPPA&JEAN Kette „Bethany“

Steine: SWAROVSKI* Elements

Wert: € 69,00

Ich muss zugeben, dass ich sie mir am liebsten selber behalten würde – aber leider geht das nicht! Sie ist für eine von euch gedacht und ich gebe das Schmuckstück sogar sehr gerne an die Gewinnerin dieses Gewinnspiels weiter.

Doch aufgepasst! Das Gewinnspiel findet nur 24 Stunden statt – das heißt, den ganzen 18.12.2014 dürft ihr mitmachen, nach Mitternacht ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich. Also schnell mitmachen, meine Lieben!

Pippa & Jean Bethany Kette - Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst 18 Jahre alt sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

  • Folgt myimpressions4u auf Facebook.
  • Schickt mir eine Email an patis.impressions@gmail.com mit dem Betreff „Adventkalender Gewinnspiel“.

Um die Kette so schnell wie möglich weiterschicken zu können, schreibt mir am besten gleich eure Anschrift in die Email rein – so erreicht euch das Päckchen noch rechtzeitig vor Weihnachten!

Teilnahme innerhalb Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

Gewinnspiel läuft nur am 18.12.2014 – den ganzen Tag!

Ausgelost wird via Fruit Machine – somit hat jeder die gleichen Chancen!

Der Gewinner wird per Email verständigt 😉

Image Map

Auch Heike von Steirerblut und Himbeersaft öffnet heute ein Türchen für euch.

Und morgen geht es mit noch mehr Geschenken weiter! Schaut einfach bei Martie von Spunkyrella und bei Corinna von wingsaregolden vorbei, auch dort sind wieder tolle Gewinnspiele geplant.

0 Kommentare zu „[Österreichs Blogger Adventkalender] Türchen Nummer 18 – 24 h GIVEAWAY

  1. Euer Adventkalender beinhaltet nur Geschenke bzw. Gewinne für die Frauenwelt … sehr emanzipiert – kreativ, muss man euch schon lassen … ich wusste nicht, dass eure Blogs NUR für weibliche Leser gedacht ist.

    1. Lieber Mario, es gibt auch einige Gewinnspiele, die für Männer gedacht sind 😉 Zum Beispiel hier: https://catsbitsandpieces.wordpress.com/2014/12/11/eine-schone-bescherung/ (gibt sicher noch mehr, aber dieses ist mir jetzt eingefallen).
      Außerdem kann man diese Gewinnspiele auch nutzen, um eine nette Dame zu beschenken 😉 Ich habe gestern ein paar Herren dabei gehabt, die mitgespielt haben!
      Aber werde es mir für die nächsten Gewinnspiele merken und versuchen auch neutrale Geschenke zu verlosen bzw. die nur für Männer gedacht sind..

      Und wenn ich schon die Möglichkeit bekomme, so ein tolles Gewinnspiel zu machen und ein Geschenk für meine Leser zur Verfügung bekomme, dann MUSS ich einfach ja sagen und die Möglichkeit nutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.