Sonstiges

[Geschenke-Guide] Spielzeug für die Männerwelt

Und weiter geht es mit noch mehr Geschenketipps für Weihnachten 🙂 Für diese Woche haben wir uns ein paar Inspirationen für Männer-Geschenke ausgedacht! Findet ihr nicht auch, dass es viel schwieriger ist, Männer zu beschenken als Frauen? Zumindest fehlen mir oft Ideen, daher hoffe ich, dass wir einige hilfreiche Tipps in den nächsten Tagen zusammen bekommen!

Geschenke für die Männerwelt

Den Start mache gleich ich, und bei mir dreht sich heute alles um Elektronik! Natürlich kann Mann aber auch Frau mit den folgenden Geschenken überraschen:

Es werde Licht!

Es werde Licht_Philips Leuchte_Tetris Leuchte

Philips LED Farbwechsel-Leuchte / Tetris Leuchte

Zwei richtig coole Lampen, die selbst mich total begeistern! Zum einen eine farbwechselnde LED-Beleuchtung von Philips, und zum anderen eine Tetris-Tischleuchte, auf die ich eigentlich ganz zufällig gestoßen bin! Ersteres wechselt entweder ständig die Farbe oder man kann es auch so einstellen, dass dauerhaft nur eine Farbe leuchtet. Und die Tetris-Lampe kann man verschieden kombinieren, denn die einzelnen Teilchen sind abnehmbar und leuchten erst, wenn sie Kontakt miteinander haben.

Tagwache!

Darth Vader Wecker

Darth Vader – Wecker

Ich sehe mich liebend gerne bei Tchibo und Eduscho um, denn es gibt immer wieder tolle Angebote dort. Momentan gibt es einige Darth Vader Produkte, wie zum Beispiel den oben abgebildeten Darth Vader – Wecker. Ist der nicht richtig cool?!

Turn up the volume!

Sony Kopfhörer

Sony Smartphone-kompatibler Kopfhörer

Musik ist unser ständiger Begleiter. Egal ob wir traurig oder fröhlich sind – wir drehen einfach sehr oft Musik auf und geben uns den Klängen hin. Auch aus Langeweile oder einfach beim Beisammensitzen mit Freunden. Doch manche hören auch unterwegs liebend gerne Lieder. Für jene Leute sind Kopfhörer ein Muss! So kann man in eine Welt musikalischer Klänge eintauchen und stört zudem seine Mitmenschen nicht…

Cheese!

PolaroidPolaroid Z2300 SofortbildkameraPolaroid 1200si SofortbildkameraPolaroids Socialmatic-Kamera

Wie wäre es denn mit einer Polaroid Kamera? Total Old School?! Ach was! Polaroid Kameras sind mal etwas anderes und irgendwie eine ganz coole Idee. Vor allem auf Feiern, bei Treffen mit Freunden oder einfach mal beim Fortgehen können ganz witzige Bilder entstehen.

Das dritte Produkt auf dem Bild zeigt die Socialmatic – diese kommt zwar erst ab 2015 auf den Markt, jedoch wollte ich es kurz erwähnen, da man die eben gemachten Fotos auf der Kamera bearbeiten, sie direkt auf diversen sozialen Netzwerken teilen und eben auch sofort Bilder ausdrucken kann.

Speichermöglichkeiten

USB Sticks

USB-Sticks

USB-Sticks braucht man öfters mal. Verrückt, wie viele witzige es zu kaufen gibt!

Hoffentlich waren ein paar interessante Inspirationen für euch mit dabei! In den nächsten Tagen findet ihr auch bei Prettycurvysecrets, Steirerblut und Himbeersaft, Cat’s bits & pieces und Vienna Fashion Waltz ein paar Geschenkideen. Schaut einfach vorbei 🙂

viennafashionwaltz_geschenkguide_christmasmap_550

myimpressions4u gibt es auch auf Facebook !

3 Kommentare zu „[Geschenke-Guide] Spielzeug für die Männerwelt

  1. superlustige ideen 🙂 und ja, ich finde auch, dass männer schwieriger zu beschenken sind. die meisten, zumindest. ich kenn da nur eine einzige ausnahme, der freut sich wie blöde über persönliche und selbstgemachte sachen und damit hab ich auch immer eine freude 🙂

    für meinen freund hab ich heuer auch ewig gegrübelt und jetzt bin ich mehr als gespannt, was er sagen wird…

    1. Irgendwie sind selbstgemachte Geschenke immer super 😀
      nur mir fehlen leider immer die passenden Ideen!!

      Er wird sich bestimmt freuen, da bin ich mir sicher 😉 musst mir dann sagen wie seine Reaktion war..
      Sorry, dass ich so selten auf deinen Blog schaue.. in letzter Zeit ist soo viel los und dann bin ich auch noch krank geworden und hab selbst meinen Blog etwas weniger Beachtung geschenkt :/ Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit!!

      1. bei mir kommt es drauf an, um wen es geht und wie diese person dazu steht 🙂

        jaa er hat sich ur gefreut und gemeint, er hat sogar 2 tränen zerdrückt.

        kein problem, bloggen ist hobby und kein stress, schau, dass du zur ruhe kommst und wenn es passt wird wieder mehr zeit dafür sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.