Beauty · Gewinnspiel

[Geschenke-Guide & Gewinnspiel] Wellness in den eigenen vier Wänden

Frauen lieben Wellness und Entspannung! Zumindest hat man das hin und wieder bitter nötig, und was ist da also schöner, als ein Verwöhnungsprogramm in den eigenen vier Wänden?! Um einiges schöner ist es zudem, wenn man den Beautytag gemeinsam mit der besten Freundin planen kann!

advent-advent

Mein erster Geschenketipp für Weihnachten ist – passend zu einem Wellnesstag zu Hause – ein Verwöhn-Beauty-Geschenkekorb! Ich liebe es solche Körbe zusammenzustellen, und sie kommen auch immer wieder sehr gut an. Meiner Freundin aus der Schweiz habe ich auch schon mal einen Korb mit Beautyartikel und Verwöhnprodukten zusammengestellt 🙂 Ich kann mich noch an einen entspannten Abend in ihrer Wohnung erinnern, als wir uns Masken aufs Gesicht geklatscht und unsere Nägel lackiert haben… So ein Korb ist eine ganz nette Idee, glaubt mir!

BEAUTY-GESCHENKEKORB

Was beispielsweise in meinem Geschenkekorb für einen perfekten Wellness-Abend zu Hause landen würde? Seht selbst:

Wellness-Korb-Frauen_myimpressions4u

Geschenkekorb / Body Shop Geschenkeset / Yves Rocher Duftkerze „Schwarze Früchte“/ Entspannungs-CD / Lush „Dream Cream“ Body Lotion / Schaebens Gesichtsmaske

Neben Bodylotion, Gesichtsmasken oder auch einem Badeschwamm, dürfen auch (Duft-)Kerzen nicht fehlen! Diese stimmen uns auf einen ruhigen und entspannten Abend ein und duften zudem sehr gut. Hinterlegt mit einer ruhigen Hintergrund-Musik, kann das Wellnessprogramm dann eigentlich auch schon beginnen!

Wenn noch genügend Platz im Körbchen bleibt, kann man unter anderem auch noch Badesalz, Peelings, Körperbutter, und vieles vieles mehr hinzugeben. Was man zudem noch im Wellness-Körbchen verstecken könnte ist Schokolade! 😀

!!! GEWINNSPIEL !!!

Tadaaa… und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch!

Es gibt für zwei von euch die Chance je ein Kosmetiktäschchen von easyCosmetic zu gewinnen. Doch natürlich sind diese nicht leer! In jedem Kosmetiktäschchen sind ein Bogner Duschgel und eine Bogner Body Lotion for Woman enthalten.

easyCosmetic Kosmetiktäschchen mit Bogner Duschgel und Bodylotion_myimpressions3u Bogner Body Lotion & Duschgel for Woman

Je ein Kosmetiktäschchen von easyCosmetic inklusive BOGNER Body Lotion + Duschgel sind zu gewinnen.

Das einzige was ihr machen müsst, ist, eine Mail an edelweissweihnachten@gmx.at mit dem Betreff „myimpressions4u Wellness“ zu schreiben! Und schon habt ihr die Chance auf eine von zwei Kosmetiktaschen!

Teilnahme: In Österreich, Deutschland und der Schweiz

Teilnahmeschluss: 23.12.2014 bis 23:59 Uhr

Auslosung & Verständigung: 24.12.2014

Die Gewinner werden nach der Auslosung per Email verständigt!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Facebook folgt 🙂

Viel Erfolg allen Teilnehmern !!!

viennafashionwaltz_geschenkguide_christmasmap_550

Auf Prettycurvysecrets, Steirerblut und Himbeersaft und Viennafashionwaltz habt ihr die letzten Tage bereits ein paar interessante Geschenkideen erhalten, morgen gibt es einen weiteren Tipp bei Cat’s bits and pieces. 😉

0 Kommentare zu „[Geschenke-Guide & Gewinnspiel] Wellness in den eigenen vier Wänden

  1. Das bodyshop geschenekeset richt sooooooo lecker nach Erdbeere. Ich habe es letztes Jahr von meinem Papa bekommen.
    Irgendwann möchte ich gerne einmal ein produkt von lusch kaufen. Nur bis jetzt hab ich leider noch nie die Gelegenheit gehabt, mir eines zu kaufen.
    LG
    wordsbyhannii.wordpress.com

    1. Eine Erdbeer Body Lotion habe ich auch mal von einer Freundin bekommen, soo gut hat es gerochen 😉 und Himbeere mag ich auch total gerne, aber das gibt es leider so selten!

      Von Lush habe ich mir auch erst einmal etwas gekauft.. muss mir auch mal Zeit nehmen und dort stöbern gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.