Fashion

Glänzen während der Weihnachtsfeier

Meine Firmen-Weihnachtsfeier findet heuer bereits Anfang Dezember statt. Daher habe ich mir langsam, aber sicher schon Gedanken über ein mögliches Outfit gemacht, das ich an diesem Abend tragen könnte.

Am liebsten hole ich mir Inspirationen erst aus dem Internet, und durchforste daher oft ein paar Onlineshops. Ein Kleidchen, das es mir sehr angetan hat seht ihr auf der folgenden Collage:

Weihnachtsfeier Look_ladies_myimpressions4u

Inspiration von Fashion ID

Damenwahl:

Ein süßes Kleidchen muss es sein, zu dem man einfach einen Bolero drüber ziehen kann. Bestenfalls noch Pumps und Clutch dazu kombinieren, und fertig ist das perfekte Weihnachtsoutfit! Egal ob auf der gemeinsamen Firmenfeier oder zu späterer Stunde, wenn man noch in der Stadt unterwegs ist – das Kleid ist einfach ideal.

Findet ihr nicht auch, dass das blaue Cocktailkleid ein echter Hingucker ist? Es ist aber dennoch dezent und keinesfalls zu gewagt. Außerdem kann man in einem Kleid viel leichter das Tanzbein schwingen, wenn man dazu Lust hat 😉 Ich werde mich in den nächsten Tagen jedenfalls nach so einem Kleid umsehen!

Weihnachtsfeier Look_men_myimpressions4u

Inspiration von Fashion ID

Herren:

Wo ich schon dabei war, ein hübsches Outfit für die Damen zusammenzustellen, habe ich mich auch gleich mal bei den Männern umgeschaut.

Hier habe ich eine schwarze Jeans gewählt und passend zu einer festlichen Feier ein Hemd dazu ausgewählt! Meine Herren, nichts da mit einem einfachen T-Shirt und Schlabberlook… Wenn es nach mir geht, werden auch die Männer schön hergerichtet!

Das Wichtigste an so einem Abend jedoch ist… genau, eine fette Geldbörse! 😀 Falls es den harten Kern nach der Firmenfeier und der Schlemmerei nämlich noch weiter ziehen sollte, wird der gnädigsten Herr Kollege doch seine entzückenden Kolleginnen noch einladen wollen?! 😉

Was zieht ihr zu einer Weihnachtsfeier an?

Bin für weitere Vorschläge immer offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.