Food & Drink

[Coming soon] „Tischlein deck dich“

Kommende Woche erwartet euch wieder ein tolles Blogger-Projekt! Wir haben uns nämlich wieder etwas Großartiges für euch ausgedacht. Die nächsten Tage läuft euch bestimmt das Wasser im Mund zusammen, denn Cat, Sandra, Heike, das VFW-Trio und ich haben ein köstliches Festtags-Menü für euch zusammengestellt, das ihr ganz einfach zu Hause nachkochen könnt!

Die Rezepte haben wir aus dem Figlmüller-Kochbuch „Wiener Küche – Kochen nach Bildern“ ausgewählt. Ein Kochbuch für Groß und Klein, denn dank der vielen Bilder, welche von den Zutaten über die Zubereitung bis hin zum fertigen Gericht reichen, wird alles Schritt für Schritt erklärt. Wer sich also schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke macht – hier wäre ein kleiner Tipp am Rande 😉

Figlmüller Kochbuch - Kochen nach Bildern - Cover

Ab morgen geht es mit unserem ersten Gericht los! Heike startet mit unserer Vorspeise. Schon gespannt, was euch erwartet?! Dann klickt euch ab morgen auf unseren Blogs durch, bis Freitag gibt es jeden Tag ein köstliches Rezept inklusiver Getränkeempfehlung auf einem unserer Blogs!

Als kleinen Vorgeschmack findet ihr hier die Übersicht:

Prettycurvysecrets_figls_Tischleindeckdich_Uebersicht_Copyright_SandraGottschall

Schaut auch bei den folgenden Bloggerinnen vorbei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.