Sonstiges

Take time to do what makes your soul happy…

Man nimmt sich einfach viel zu selten die Zeit, um Dinge zu unternehmen, die einen wirklich glücklich machen. Wie oft gönnt ihr selbst euch etwas Zeit, für Unternehmungen, die euch Spaß machen und euch einfach nur Freude bereiten?

Take time to do what makes your soul happy

Termine über Termine können unsere Freizeitaktivitäten schon stark beeinflussen. Pflichten die erfüllt und Termine, die eingehalten werden müssen bzw. sollten. Doch bei all den ganzen Pflichtterminen bleiben möglicherweise die eigenen Wünsche und Bedürfnisse manchmal etwas auf der Strecke…

„Take time to do what makes your soul happy“

Ein Spruch, den ich mir eingerahmt und im Wohnzimmer aufgestellt habe, um mich hin und wieder daran zu erinnern, dass ich auch auf mich selbst schauen, und nicht bloß versuchen sollte, es allen anderen recht zu machen.

Auch euch allen lege ich ans Herz, öfters mal auf euch selbst zu schauen!

Es ist schön, wenn man sich auch hin und wieder zu etwas bereit erklärt, worauf man eigentlich keine Lust hat, ein anderer jedoch schon. Das gehört doch auch irgendwie zum Leben. Doch vergesst nicht, dass es auch wichtig ist, dass IHR glücklich seid 🙂 Also stellt eure eigenen Interessen nicht in den Hintergrund!

3 Kommentare zu „Take time to do what makes your soul happy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.