Halloween

[Halloween Special – Deko] Tischlein deck dich!

Und weiter geht’s, mit meinem Halloween-Special! Heute stelle ich euch meinen kleinen, aber mit viel Mühe dekorierten Halloween-Tisch vor: Die Gäste können kommen – wenn sie sich trauen! 😉

K1600_IMG_7632___

Eigentlich gibt es soo viele verschiedene Deko-Artikel, die man für eine Gruselparty verwenden kann. Beinahe wäre mein Tisch zu klein gewesen für all meine Ideen! Aber ich habe es doch noch ganz gut fertig gebracht, ohne dass alles zu überfüllt aussieht.

Es werde Licht

Abends, wenn es draußen schon finster wird, und man auch in der Wohnung das Licht etwas dämmt, wäre eine weitere kleine Lichtquelle von Vorteil. Die Gäste sollen doch nicht gegen die Wand laufen oder gar über etwas stolpern!

Okay, ich muss zugeben, allein die Teelichter können das jetzt nicht unbedingt verhindern. Aber wenn alle beisammen sitzen und die Teelichter in den coolen Kürbissen leuchten, wirkt das einfach wunderbar! Ich liebe Dekoartikel, und an Halloween krame ich ganz gerne meine Teelichter hervor 😀

K1600_IMG_7556__ K1600_IMG_7544

Für Schleckermäuler

Was wäre Halloween ohne Naschzeug?! Kaum vorstellbar, ich weiß! Also habe ich neben meinen selbstgebackenen Leckereien, die ich euch bereits vor wenigen Tagen vorgestellt habe, auch noch Süßigkeiten hergerichtet. Mmh… warum muss ich bloß so eine Naschkatze sein?

K1600_IMG_7550__

Von den sauren Würmern ist beim Fotografieren leider nicht mehr viel über geblieben…

K1600_IMG_7539

Auf Mini-Dickmanns kann man ganz leicht mit Zuckerfarbe Gesichter aufmalen!

Luftballons mit LED

Wie cool sind eigentlich diese Luftballons?! Allein schon mit diesem schwarzen Motiv-Aufdrucken würde ich sie schon grandios finden, doch in ihnen ist ein Knopf integriert, der die Ballons bei Nacht zum Leuchten bringt! Ich habe diese im Geschäft TEDI entdeckt und gleich mitnehmen müssen! Ich bin mir sicher, dass sie auf jeder Party sehr gut ankommen werden.

K1600_20141018_202925

DIY

Auch meine Fledermäuse und Geister habe ich sichtbar aufgestellt. Wäre doch zu schade, wenn ich diese gleich wieder verstecken würde! Einen weiteren DIY-Beitrag wird es hier in den nächsten Tagen geben!

Außerdem kann man ebenfalls Girlanden in der Wohnung aufhängen, mittlerweile gibt es diese beinahe überall zu kaufen. Ich habe meine auf dem Tisch aufgelegt – macht sich doch auch gut, wie ich finde!

Ich habe nie wirklich Halloween gefeiert, höchstens einen Horrorfilm am Abend angeschaut, doch nachdem ich so viele Vorbereitungen getroffen habe, ist die Lust eine kleine Halloween-Party zu schmeißen richtig groß 😉

Feiert ihr eigentlich Halloween?

4 Kommentare zu „[Halloween Special – Deko] Tischlein deck dich!

  1. Ich finde deine Halloween Deko großartig und bin fast ein bisschen traurig, dass ich wie fast immer an Halloween arbeiten muss. Sonst hätte ich bestimmt das ein oder andere nachgemacht. Die Ballons sind echt super toll 🙂
    Liebe Grüße

    1. Oh das ist natürlich schade, aber du könntest eine Art Vor-Halloween-Party machen!
      In meiner Wohnung lachen mir Kürbisse, Geister und Fledermäuse schon seit letzter (wenn nicht sogar vorletzter) Woche entgegen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.