Monats-Favoriten

August & September 2014 Highlights

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein Monat um, und aus diesem Grund möchte ich ein paar ausgewählte Highlights der vergangenen zwei Monate mit euch teilen.

August & September Highlights 2014

Ein paar Momente, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind und die ich genießen durfte, sind die folgenden:

Urlaub in Kärnten

Viel zu lange ist er wieder her, mein Urlaub! Anfang August habe ich gemeinsam mit meiner Mutter und ihrem Freund drei Tage in Kärnten verbracht. Zwar war das Wetter die ersten beiden Tage nicht gerade traumhaft, aber wir haben uns den Aufenthalt deswegen auch nicht vermiesen lassen! Ein paar Ausflüge und ein wenig Abwechslung tun schon gut.

Big Smoke

Gemeinsam mit ein paar lieben Bloggermädels habe ich das Big Smoke am Donaukanal aufgesucht. Der Burger auf dem Bild oben sieht vielleicht nicht so besonders aus, aber ich versichere euch: Er war einfach himmlisch gut!!

Lidl-Essen

Ich lasse mich nicht nur bekochen bzw. mir das Essen servieren, hin und wieder stelle auch ich mich in die Küche. An einem Wochenende hat mich sogar so sehr die Kochlust gepackt, dass ich sowohl Antipasti-Mozzarella-Taschen, Nudeln mit Putenfleisch und Tomaten, als auch Espresso Mousse au Chocolat gezaubert habe! Die Rezepte hierzu findet ihr hier.

Havana – Abend

Ein paar abwechslungsreiche Stunden habe ich beim Havana Blogger Abend in der Cubamojitobar verbracht. Hat richtig viel Spaß gemacht mit den lieben Blogger-Kollegen einen netten Abend zu verbringen.

Dirndl-Projekt „Landliebe“

Kürzlich haben ein paar meiner liebsten Bloggerinnen und ich unser zweites großes Projekt auf die Beine gestellt! Wir haben uns in wunderschöne Dirndl geschmissen, haben uns schick gemacht und diese Momente festgehalten. Neben dem Dirndlshooting haben wir euch ein paar Tipps und Tricks für den perfekten „Wiesen-Look“ gegeben und euch unter anderem mit Rezepten versorgt. Danke für die positive und schöne Rückmeldung von euch!

Sonnenuntergang

Zum Abschluss gibt es noch einen Sonnenuntergang, den ich vor wenigen Tagen mit der Kamera festgehalten habe. Leider wird es seit einiger Zeit viel zu schnell dunkel, aber nichtsdestotrotz habe ich mich an diesem Anblick sehr erfreut…

Einen wunderschönen Oktober wünsche ich euch!!!

0 Kommentare zu „August & September 2014 Highlights

  1. Hey, toller Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei meinen vorbei schaust 🙂

    arsviv5ndi.wordpress.com (Landschaft- und Detailaufnahmen)
    juliamon91.blogspot.com (Beauty/Makeup)

    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.