Landliebe

Best of Landliebe

In einem allerletzten Beitrag möchte ich mich nun offiziell von unserem „Landliebe“-Projekt verabschieden. Es war ein richtig schönes Erlebnis mit meinen Bloggerkolleginnen so ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen, daher möchte ich zum Abschluss noch meine persönlichen Lieblingsbilder herzeigen.

Landliebe_Landliebe_IMG_4788

Auf vielen Fotos könnt ihr sehen, dass der Tag nicht nur anstrengend war, sondern uns auch jede Menge Spaß gemacht hat!

Dass man an so einem Tag nicht alles haargenau planen kann, beweist auch das obere Foto. Nachdem Tina nicht mehr aus den Gummistiefeln gekommen ist, wurde dies kurzerhand als Fotomotiv verwendet und dieser unvergessliche Moment festgehalten 😉

Landliebe_Landliebe_IMG_4685 Landliebe_Landliebe_IMG_4710

Vor allem die Gruppenfotos sehe ich mir sehr gerne an.

Eigentlich war es jetzt gar nicht so einfach mich für wenige Fotos für diesen Beitrag zu entscheiden, da die liebe Cat als Fotografin tolle Arbeit geleistet und so wunderschöne Bilder von uns geschossen hat! Lieben Dank an dieser Stelle an dich, Cat!

Landliebe_Landliebe_IMG_4531

Die liebe Sandra hat das Posen so richtig drauf – hier seht ihr ein wunderschönes Bild von ihr.

Landliebe_Landliebe_IMG_4450

Das bezaubernde Geschwistertrio, das sich im Zuge dieses Projektes zum ersten Mal zeigen hat lassen. Einfach ein hübsches Trio!

Landliebe_Landliebe_IMG_4609

Auch dieses Foto von der entzückenden Heike, wie sie verträumt an den Rosen riecht, habe ich sehr gerne.

Landliebe_Landliebe_IMG_4923

Die liebe Tina würde eine sehr hübsche Braut abgeben, findet ihr nicht auch? Auch dieses Bild finde ich total lieb.

Landliebe_Landliebe_IMG_4500

Und auch von mir seht ihr noch ein Dirndl-Foto – es war übrigens das erste Mal, das ich ein Dirndl getragen habe! Irgendwie hat es sich vorher nie ergeben…

Neben Cat gebührt auch der lieben Visagistin Brigitte sehr viel Dank. Sie hat unser Make-up aufgefrischt, uns hübsch gemacht und uns hinreißende Frisuren gezaubert! Hier kommt nun ein Foto vom ganzen Team, das an jenem Tag anwesend war:

DSC_0537

Auch vor dem eigentlichen Dirndl-Shooting haben wir ein paar tolle Fotos gemacht, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

Landliebe_Landliebe_IMG_4299 Landliebe_Landliebe_IMG_4325 Landliebe_Landliebe_IMG_4329

Ein letztes Mal muss ich es noch sagen, aber das Projekt hat richtig viel Spaß gemacht. Klar, es steckt jede Menge Arbeit dahinter und zeitaufwändig ist es ebenso, doch das Ergebnis zeigt, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Es ist so toll, wenn man mit so lieben Bloggerkolleginnen ein Projekt in diesem Ausmaß plant und durchführt. Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten!

Landliebe_Landliebe_IMG_4853

Auch euch Lesern ein herzliches Dankeschön!

Vielen Dank für das positive Feedback, die netten Worte und die vielen Besuche auf unseren Blogs!

Hier findet ihr die Blogs der anderen Bloggermädels:

 

0 Kommentare zu „Best of Landliebe

  1. Die Fotos sind ja schön! Bin jetzt zufällig vorbeigekommen und dann gleich so hübsche Fotos erblickt. 🙂 Da ist es echt schade, dass die Dirndln meistens zu wenig ausgepackt werden!

    Liebe Grüße, Becci

    1. Sorry für die (wirklich sehr) späte Antwort, aber vielen lieben Dank. Freue mich sehr über deine lieben Worte! Das stimmt, und ich muss gestehen, dass ich während dieses Fotoshootings zum aller ersten Mal ein Dirndl angehabt habe o_O hoffentlich aber nicht zum letzten Mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.