Landliebe · Outfits

[Landliebe – Dirndl & Schuhe] Mein Dirndl-Outfit

Heute ist es soweit! Ihr darf euch nun endlich mein komplettes Dirndl-Outfit zeigen, das ich an jenem Wochenende unseres Fotoshootings auf dem Weingut Esterhazy getragen habe.

Landliebe_Landliebe_IMG_4500

Dankenswerterweise haben wir ein paar verschiedene Dirndl zur Anprobe erhalten. Mein auserwähltes Stück ist jenes Dirndl der Marke Alpenherz. Die beiden Designerinnen, die hinter dieser Marke stecken, kreieren wunderschöne Dirndl, die einem mit Sicherheit in Erinnerung bleiben.

Meines trägt den Namen Annabell Rot und fällt vor allem durch die leuchtend schöne Farbe besonders auf. Auch die Spitzenbluse, die ich dazu getragen habe, sorgt für Individualität und verleiht dem ganzen Look einen modernen Touch.

Landliebe_Landliebe_IMG_4502 Landliebe_Landliebe_IMG_4482 Landliebe_Landliebe_IMG_4503

Hier noch zwei Detailfotos:

DSC_0130 DSC_0136

Die richtigen Schuhe dürfen da natürlich auch nicht fehlen! Diese haben wir für unser Fotoshooting von Natalie Rox zur Verfügung gestellt bekommen. Das kleine Geschäft Nähe der Mariahilfer Straße bietet so einige schöne Schuhe an. Für mein Outfit habe ich mich für klassische schwarze Pumps entschieden. Zwar habe ich auch nichts gegen farbenfrohe Schuhe, doch wenn mein Dirndl schon farblich so auffällt, halte ich mein Schuhwerk in diesem Fall lieber etwas dezenter. Und schwarze Pumps gehen doch so gut wie immer, oder etwa nicht?!

DSC_0265 DSC_0296

An dieser Stelle muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass unser „Landliebe“-Projekt mit dieser Woche leider beendet ist. Auch wenn diese wochen- und monatelange Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, macht es dennoch enorm viel Spaß mit so einem lieben Blogger-Team zusammenzuarbeiten, gemeinsam zu planen und euch am Ende das Ergebnis unserer Mühe zu präsentieren.

Lieben Dank auch an Cat, die uns geduldig fotografiert hat. Ich bin erstaunt wie ruhig und gelassen sie das Fotoshooting mit uns durchgeführt hat, bei so einer großen Mäderlrunde wohl nicht gaanz so einfach 😉 Auch ein großes Dankeschön an Marge für die zahlreichen Detailfotos.

Landliebe_Landliebe_IMG_4710

Au revoir, meine Lieben 🙂

 

Schaut doch auch noch bei den anderen Mädels vorbei:

Sandra zeigt euch ihre Frisur & ihren Beautylook

Bei Heike könnt ihr schöne Accessoires bewundern

Tina gibt uns eine kleine Weinkunde

Bei den Vienna Fashion Waltz – Mädels gibt es mehr zum Thema Events!

Und morgen zeigt euch Cat noch ein paar tolle Fotos!

 

0 Kommentare zu „[Landliebe – Dirndl & Schuhe] Mein Dirndl-Outfit

  1. Wie schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Wirklich eine ganz tolle Aktion :).
    Das Dirndl steht dir echt großartig und ist wirklich schön. Schwarze Pumps gehen immer. Aber trägt man zu Dirndln nicht anderes Schuhwerk? Klär mich als Nordlicht bitte auf ;-).
    Ganz liebe Grüße an dich

  2. Liebe Patricia, da bin ich jetzt gleich direkt glücklich, endlich Dein wunderbares Dirndl in ganzer Pracht zu sehen! Es ist einfach traumhaft schön und es steht Dir perfekt, wie für Dich gemacht <3 Natürlich gehen schwarze Pumps immer, vor allem wenn sie so erfreulich schlicht und klassisch sind wie Deine, ich trage auch oft solche Pumps zu meinen Dirndln 🙂 Schade, dass das schöne Projekt vorbei ist, wenn ich die tollen Fotos so anschaue, dann gibt es da auch für mich nur einen Schluss: dass es einfach ein klasse Projekt war und ich hoffe sehr, dass Du diesmal mit den Fotos mehr als zufrieden bist <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.