Fashion · Landliebe

[Landliebe – Accessoires] Mein Dirndl-Schmuck

Wahrscheinlich werdet ihr dies schon wissen, aber ich bin ein richtiger Schmuckliebhaber. Ketten, Armbänder und vor allem Ohrringe trage ich liebend gerne. Auch bei einem Oktoberfest-Besuch darf man auf solche Accessoires nicht verzichten!

DSC_0300 - Kopie

Zu meinem Dirndl-Outfit habe ich ganz besondere Schmuckstücke gewählt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin in nahezu jedes Teil verliebt.

Beginnen wir gleich einmal mit dem wunderschönen Pierre-Lang Schmuckstücken. Perlencollier sowie Perlenohrringe sind einfach zeitlos schön und können von Jung und Alt getragen werden. Auch der wunderschöne Ring, den ihr bereits am Montag bei Tina in einer anderen Farbe bewundern konntet, passt einfach zu jedem Outfit.

DSC_0129 - Kopie DSC_0276

Perlen-Collier

Perlen-Ohrstecker

Ring

Auf meinem Handgelenk habe ich ein Kordelarmband von APreciouZ getragen. Der Kordelschmuck wird von einem jungen Team aus Wien handgemacht.

Bereits bei der Vienna Fashion Week im vergangenen Jahr habe ich extra den Pop-up-Store aufgesucht um den ausgestellten Schmuck dort zu bewundern. Leider habe ich die lieben Designer damals nicht angetroffen, doch ihre Kordelketten und –armbänder haben mich schon damals fasziniert.

DSC_0141 - Kopie

Das Armband entspricht genau meinem Geschmack!

The Cherry Charm – Armband

Armbanduhren dürfen bei mir zudem auch nie fehlen! Sobald ich mal Batterien wechseln, und somit notgedrungen mal ohne Uhr umher rennen muss, fehlt mir etwas Wesentliches.

Für unser Dirndl-Shooting habe ich mich für die wunderschöne Tissot – Uhr, ein Bicolor Edelstahlmodell, entschieden. Das Armband ist, wie gesagt, aus Edelstahl in den Farben Grau und Roségold, das Ziffernblatt ist in Braun gehalten. Besonders die blütenförmigen Zeiger haben es mir sehr angetan.

DSC_0149 - Kopie

Tissot Lady T072

Zwar gehören meine Blumenspangen auch zu den Accessoires, aber ihr müsst euch noch bis morgen gedulden, wenn ihr wissen wollt, woher ich diese habe 🙂 Denn morgen gehe ich näher auf meine Frisur ein und werde meinem Haarschmuck somit erst dann größere Beachtung schenken. Auch Beauty wird hier morgen ein Thema sein!

 Heute könnt ihr auf den anderen Blogs folgendes nachlesen:

Sandra gibt uns heute eine kleine Weinkunde

Vienna Fashion Waltz beschäftigt sich mit Frisur & Beauty

Tina zeigt uns heute ihr entzückendes Dirndl-Outfit

Heike stellt uns ihr köstliches Lebkuchen-Rezept vor

 

 

0 Kommentare zu „[Landliebe – Accessoires] Mein Dirndl-Schmuck

  1. Liebe Patricia,
    Du siehst wunderschön aus auf den Fotos und auch Dein Schmuck, den Du trägst, ist ein Traum. Dein Dirndl natürlich auch 🙂 Perlen sind einfach auch zum Dirndl die richtige Wahl, Du weißt einfach wie man Schmuck harmonisch und passend anlegt.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  2. Ich finde auch alle Schmuckstücke ganz wunderbar. Passen alle toll zu dir und deinem Dirndl. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der Ring mein Favorit. Wobei ich die Uhr auch sehr cool finde 🙂
    Liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.