Outfits

[Outfit] Enjoy the last days of summer

Mit dem Sommer wird’s heuer wohl nichts mehr, oder was meint ihr?! Am Sonntag habe ich die relativ warmen Temperaturen noch ausgenutzt und bin ohne Jacke außer Haus gegangen! Ich hoffe bloß, dass es im September noch einige wärmere Tage geben wird, doch meine Sommerkleider werde ich wohl leider schon langsam wegräumen können.

_IMG_6718_

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich heuer allgemein sehr selten zu meinen Kleidern gegriffen, anders als im vergangenen Jahr, als ich so gut wie jeden Tag welche angezogen habe!

Aber genug geraunzt! Hoffen wir einfach noch auf ein paar schöne sonnige Momente in den kommenden Wochen und versuchen uns durch die regnerischen Tage nicht allzu sehr die Stimmung zu vermiesen.

96

Vergangenen Sonntag war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund (wieder einmal) mexikanisch essen. In nächster Zeit wird es hier auf jeden Fall einen neuen Beitrag in Form eines Lokaltipps geben. Ihr dürft also gespannt sein!

_IMG_6714_

Da wir einfach nur mal schnell essen gehen wollten, habe ich mich für ein einfaches, sportlicheres Outfit entschieden. Zu einer Jeanshose ein braunes Top und eine dunkelbraune Weste, die hinten eine normale Länge hat, nach vorne hin jedoch immer länger wird.

_IMG_6722_ _IMG_6721_

Dazu habe ich meine neuen Schuhe gewählt, die zwar nicht dem gleichen Farbton entsprechen wie meine Oberteile, doch ausnahmsweise habe ich es diesmal nicht so streng genommen!

Habt noch eine schöne Woche, und wie gesagt, lasst euch die Laune wegen des schlechten Wetters nicht verderben! 🙂

Jeans: Mister*Lady / Top: Mister*Lady / Weste: Only / Armband: ? / Schuhe: Rosa

0 Kommentare zu „[Outfit] Enjoy the last days of summer

  1. Meine Sommerkleider kann ich wohl auch schön langsam wegräumen 🙁
    Die nehmen viel Platz im Kleiderschrank weg, leider konnte ich sie heuer auch nur relativ selten tragen….
    Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen warmen Herbst, dann kann ich wenigstens den einen Rock öfter mal anziehen, den ich besitze^^
    glg, Christina

    1. Das stimmt leider, ich habe sie zwar noch griffbereit, aber einfach nur deswegen, weil ich noch nicht ganz akzeptieren möchte, dass der Herbst vor der Türe steht :/
      Aber demnächst muss ich wirklich wieder umschlichten! Ich hoffe auch auf einen warmen Herbst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.