Beauty

[Preview] Douglas Box-of-Beauty August 2014

Achtung, liebe Beautyboxen-Jäger! Es ist schon wieder soweit! Die nächste Douglas Box-of-Beauty steht bald wieder zum Verkauf bereit, nun ja, was heißt bald? Schon morgen!

Verkaufstermin: 20.8.2014

Wie bereits bekannt sein dürfte, wird es jeweils eine Verkaufswelle am Vormittag und eine weitere am Nachmittag geben. Die Teilnahme ist nur innerhalb Österreichs möglich, da hier für die Douglas-Boxen kein Abo vergeben wird, anders als in Deutschland.

Douglas Box of Beauty August 2014

Als Originalprodukte gibt es sowohl einen Absolute Nails – Nagellack der Farbe „Anna“, als auch einen Lidschatten „Absolute Eyes Noemi“. Beim Nagellack handelt es sich um eine richtig schöne Farbe, die total meinem Geschmack entsprechen würde. Untypisch in dieser Box ist die Anzahl von gleich zwei Originalprodukten! Normalerweise enthält die Douglas BoB immer nur ein Produkt in Originalgröße.

Weitere Produkt-Marken in der Beautybox sind die folgenden: JUVENA, Douglas Beauty System, Shiseido, Venus und Nivea.

Ich bin schon richtig gespannt, welche Produkte sich in dieser Douglas Box-of-Beauty befinden werden! Ob ich mich um eine BoB bemühen werde, weiß ich noch nicht mit Sicherheit. Wird wohl eher eine spontane Entscheidung… und auf jeden Fall auch eine Glückssache sein, da die Boxen meist innerhalb weniger Minuten wieder vergriffen sind.

Weitere Infos: 

Preis: € 10,–

Streng limitiert auf 600 Stück

Nur innerhalb Österreichs

Versandkosten sind bereits inkludiert

Genaue Uhrzeit wird jeweils kurz vor den Verkaufswellen auf Facebook bekannt gegeben

Douglas Homepage

Douglas Facebook-Seite 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.