Beauty

Müller Look-Box „Bronzing Beauty“ Juli 2014

Aufmerksame Leser dürften vielleicht schon mitbekommen haben, dass ich die aktuelle Müller Look-Box erhalten habe. Endlich habe ich sie ausgepackt und die Produkte genauer unter die Lupe genommen!

Müller Look Box Juli 2014

Seid ihr gespannt, was sich in der Look-Box befindet? Dann lest einfach weiter: 😀Müller Look Box Juli 2014 Inhalt

Inhalt:

Essie Nagellack „Braziliant“

Astor – Big & Beautiful Style Muse Mascara

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow

Katy Perry Royal Revolution – Eau de Parfum

Extra:

Baldessarini Nautic Spirit – Duschgel

Jeanne en Provence – Rose & Angelique – Un Matin dans la Roseraie – Eau de Parfum

Essie Nagellack „Braziliant“

Was für ein Glückstreffer! Ich liebe Nagellacke, kaufe mir aber momentan so gut wie nie welche, da ich ohnehin schon viel zu viele habe. Näher möchte ich da lieber nicht drauf eingehen 😉

Essie ist zudem eine Marke, die ich ganz gerne habe. Selbst jetzt, wo ich mir selten welche kaufe, stehe ich gerne vor den Regalen und schaue mir stets die Farben und teilweise sogar Neuheiten durch. Braziliant ist ein kräftiges Orange mit Glitzerteilchen, und zudem eine richtig sommerliche Farbe.

Essie Braziliant + Mascara Astor

Astor – Big & Beautiful Style Muse Mascara

So gut wie in jeder Beautybox (oder zumindest in sehr vielen) findet man eine Mascara. Was mich aber ehrlich gesagt auch nicht stört, da man diese immer brauchen kann und ich ganz gerne verschiedene Mascaras teste – eh schon wissen, die ewige Suche nach dem perfekten Mascara 😉

Die Bürste der Big & Beautiful Style Muse Mascara von Astor wirkte anfangs etwas groß, finde ich. Aber das Auftragen ist ganz einfach und die Wimpern werden ganz gut getrennt.

Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder – Medium Skin

Mein bisheriges Puder neigt sich schon langsam dem Ende zu, deswegen ist es mir nur Recht, dass das Matt Bronzing Puder von Catrice in der Look-Box enthalten war. Eigentlich trage ich im Sommer kein Make-up und selten Puder auf, da ich immer darauf hoffe, ein paar Sonnenstrahlen erwischen zu können und somit eine natürlich leichte Bräune zu erhaschen. Doch hin und wieder möchte man doch etwas schummeln, wenn man jetzt beispielsweise fortgehen will. Vor allem wenn sich mehr Regen als Sonne zeigt (wie in letzter Zeit) und man deswegen kaum braun wird.

Matt Bronzing Powder Sun Glow Catrice + Maybelline Eyestudio Big Eyes Eyeshadow

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow

Dieser Lidschatten soll Augen größer wirken lassen. Eigentlich wären diese Farbnuancen genau meins, doch leider nicht beim Schminken. Hier bevorzuge ich nämlich eher dezente Beautylooks an mir. Doch ausprobieren werde ich diesen Lidschatten auf jeden Fall einmal, so wie die Blautöne vor einiger Zeit im Zuge des „Dachterrassen“-Projektes 😉

Katy Perry Royal Revolution – Eau de Parfum, 30 ml

Ich bin positiv überrascht über das Katy Perry Parfum! Es riecht blumig, gar nicht aufdringlich und ist ein netter Begleiter für den Alltag.

Das Flakon gefällt mir ganz gut. Optisch wirkt es beinahe „majestätisch“ 😛 Bisschen hat es mich gestört, dass man das Fläschchen nicht einfach irgendwo hinstellen kann, da das Flakon nach unten hin spitz ist. Aber das ist Geschmackssache 😉

Katy Perry Royal Revolution Parfum - Flakon Katy Perry Royal Revolution Parfum - Verpackung

Außerdem waren gleich 2 Extra-Artikel in dieser Box versteckt inklusive einer Astor BB Cream – Probe!

Baldessarini Duschgel + Jeanne En Provence Parfum

Baldessarini Nautic Spirit – Duschgel

Hierbei handelt es sich um ein Männer-Duschgel, das sehr erfrischend riecht.

Jeanne en Provence – Rose & Angelique – Un Matin dans la Roseraie – Eau de Parfum, 20 ml

Im Gegensatz zum Katy Perry Parfum ist dieser Duft hier weniger mein Fall. Der Name „Un Matin dans la Roseraie“ klingt schon mal sehr ansprechend, doch obwohl das Parfum ebenfalls blumig riecht, enttäuscht es mich leider.

Fazit:

Diese Müller Look-Box hat es mir richtig angetan. Der Gesamtwert dieser Beautybox beträgt € 53,– (ausgenommen den beiden Extras, die ich am Schluss vorgestellt habe). Und wisst ihr wie viel ich bezahlt habe?! Bloß € 5,– !! Einfach toll! Auch in Zukunft werde ich mein Glück versuchen und mich für die Müller Look-Box anmelden – sofern ich auch immer rechtzeitig von der Anmeldung erfahre, leider stoße ich da meist eher zufällig drauf und schaffe es gerade noch rechtzeitig mich einzutragen.

Jedenfalls war ich mit dieser Box mehr als zufrieden und freue mich nun darauf die Produkte ausgiebig zu testen.

0 Kommentare zu „Müller Look-Box „Bronzing Beauty“ Juli 2014

  1. Ich bin richtig begeistert von der Look-Box muss ich sagen. Glückwunsch 🙂
    Ich habe mich übrigens extra beim Müller-Newsletter angemeldet, um mitzubekommen, wann die neuen Anmeldungen losgehen, dann muss man nicht ständig auf anderen Blogs oder sonst wo nachschauen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Irma

    1. Danke! Ja das bin ich auch! Von der ersten war ich auch schon so begeistert, die zweite habe ich leider nicht bekommen, dafür hatte ich jetzt wieder mehr Glück 😉
      Den Newsletter bekomme ich eh auch 🙂 Sicher ist sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.