Top of the month

Monats-Highlights Juli 2014

Na was ist denn da momentan los?! Draußen regnet es ständig nur! Hin und wieder zeigt sich zwar noch die Sonne, aber so richtig schöne Sommertage wollen sich momentan nicht zeigen. Wenigstens ist es nicht kalt! Aber von diesem Wetter lassen wir uns auch nicht die Laune vermiesen!

Zum Monatsersten widme ich mich heute meinen Monats-Highlights. Im Juli habe ich ein paar schöne Momente erlebt, die ich hier heute zusammenfassen möchte.

Juli-Highlights 2014

Dachterrassen

Ein besonderes Highlight im Juli war mit Sicherheit die Dachterrassen-Tour, die ich mit ein paar lieben Blogger-Kolleginnen gemacht habe! Über eine Woche hinweg, haben wir über unsere Erfahrungen berichtet und ein paar Tipps & Ideen mit euch geteilt. Wir haben unsere Abende auf Wiens Dachterrassen sehr genossen und schöne Eindrücke sammeln können. Rechts in der Kategorie „Über den Dächern von Wien“ könnt ihr meine Beiträge nachlesen. Die Links zu den weiteren Blogs findet ihr übrigens auch in den Blogbeiträgen, die sich um dieses Projekt drehen.

Highlights Juli_DachterrasseSky Bar 11Lamee 1

Badezeit

Nach Badewetter sieht es ja momentan leider nicht aus. Aber im Juli hat es immerhin bereits ein paar richtig heiße Sommertage gegeben. Schade, dass dies während meines Urlaubes momentan nicht der Fall ist, aber da ich ohnehin einiges zu erledigen habe und kaum zum Sonne tanken kommen würde, lässt sich das halbwegs verschmerzen.

Strandbad 1

Müller Box

Die aktuelle Müller-Box liegt seit kurzem bei mir zu Hause! In den nächsten Tagen wird es einen Beitrag zum Inhalt dieser Box geben. Ich bin bis jetzt leider selbst nicht richtig dazugekommen die Produkte zu testen – aber bald ist es soweit 😉

Müller Look Box

Urlaub

Natürlich gehört auch mein langersehnter Urlaub zu den Monats-Highlights! Auch wenn nicht viel Entspannung dabei ist, aber immerhin ein bisschen kann ich mich schon erholen…

Obstteller

Schon lange habe ich mir keinen Obstteller schön hergerichtet. Vergangene Woche war mir wieder einmal danach, deswegen habe ich mir viel frisches Obst gekauft, das ich abends beim Fernschauen mit Genuss verspeist habe 😉

Obstteller

Besuch aus der Schweiz

Meine Freundin aus der Schweiz war/ist diese Woche zu Besuch in Wien!! War schön, sie nach so einer langen Zeit wieder gesehen zu haben. Wir waren wie in den guten alten Zeiten wieder mal shoppen! Aber so übertrieben wie damals haben wir es bei weitem nicht. 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen August & hoffentlich bald wieder ein richtiges Sommerwetter!

0 Kommentare zu „Monats-Highlights Juli 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.