Über den Dächern von Wien

Bald auf dem Blog: Über den Dächern von Wien

Ueber den Daechern - Logo

Heute darf ich euch etwas ganz ganz Tolles verkünden: Ab morgen geht es heiß her! Die letzten Wochen habe ich viel Zeit mit wundervollen Bloggerkolleginnen verbracht, denn wir haben ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt.

Wir haben eine Tour durch Wiens Dachterrassen mit dem Titel „Über den Dächern von Wien“ gestartet. Rund ein Monat (wenn nicht sogar zwei) haben die Pläne, Vorbereitungen und die Durchführung angedauert. Wochen voller Stress, aber ebenso voller Spaß, Freude und ganz lieben Leuten. Ab morgen dürfen wir euch endlich das Ergebnis präsentieren.

Jeder von uns stellt eine Dachterrasse vor, die wir mit jeweils dem gleichen Schema bewertet haben, und um dies besser zu veranschaulichen, haben wir „Cocktailgläser“ vergeben. Was das genau heißt? Es gibt ein bis fünf Cocktailgläser – sprich Punkte – die jede Dachterrasse in jeder Bewertungskategorie erhalten kann. Am Ende wird jede Terrasse in der Kategorie, in der sie am besten abschneidet, mit einer Kirsche ausgezeichnet.

Um jedoch noch etwas Abwechslung hineinzubringen, haben wir neben der Dachterrassen-Vorstellung noch einige andere Themen vorbereitet, über die wir schreiben werden. Dazu gehört beispielsweise die Anleitung zu einer Frisur, ein Outfitpost, der perfekte Beauty-Look oder ein erfrischendes Lillet-Rezept. Es wird also täglich abwechslungsreiche Posts geben! Ihr dürft sehr gespannt sein!

Bestimmt fragt ihr euch auch schon, wer noch aller bei dieser Tour dabei war und beim Projekt mitmacht! Ich spanne euch nicht länger auf die Folter: Tina, Heike, Sandra sowie die Mädels von Vienna Fashion Waltz sind mit von der Partie!

Wuhuu, ich freue mich schon riesig darauf, dass wir unsere Erfahrungen und Ergebnisse mit euch teilen können. Es waren einige wunderschöne Tage bzw. vielmehr Abende, die wir zusammen verbracht haben und ich hoffe sehr, dass euer Interesse geweckt ist.

Besuche auch gleich die anderen Bloggerinnen:

Wir freuen uns darauf, wenn ihr ab Montag bei uns allen auf den Blogs vorbeischaut!

Es wird tolle Beiträge mit jeder Menge Abwechslung geben! 🙂

 

10 Kommentare zu „Bald auf dem Blog: Über den Dächern von Wien

    1. Arbeit steckt viel dahinter, das stimmt. Aber es hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass man gerne etwas mehr Zeit in so ein Projekt investiert 😉 Danke, das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe es gefällt euch 🙂

  1. Das ist ja mal eine tolle Aktion, sowas solle auch für Frankfurt organisiert werden. Ich war leider noch nie in Wien. Doch meine Tochter hat sich die Stadt schon angeschaut und war begeistert. Irgendwann werde ich Wien auch mal besuchen.
    LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.