Ein bisschen Bein kann man ruhig mal herzeigen, vor allem an so heißen Sommertagen, die es endlich momentan in Wien gibt. Der Mini ist zum Beispiel ein Trend der wohl nie aus der Mode kommt, denn man kann ihn zu verschiedensten Looks kombinieren, sodass jedes Outfit individuell erscheint.
Obwohl mich vor einiger Zeit noch keine zehn Pferde in so einen kurzen Rock gezwängt hätten, trage ich mittlerweile gerne ab und zu kurze (aber auch lange) Röcke, vor allem wenn ich beim Einkaufen so ein tolles Teil finde, das ihr heute auf den Fotos sehen könnt.
Außerdem macht es Spaß sich hin und wieder etwas herzurichten. Überhaupt, wenn man mit ein paar lieben Mädels verabredet ist und den Abend gemeinsam verbringen will, so wie es bei mir vergangen Montag war.
Kombiniert habe ich den Mini mit einer etwas längeren schwarzen Bluse, um einmal einen schönen eleganten Look zu schaffen. Bei so engen Röcken empfiehlt sich ein längeres Oberteil, um die Problemzonen zu kaschieren 😉 Somit fühlt man sich auch nicht unwohl und kann den Tag bzw. den Abend entspannt genießen.
Besonders gefällt mir an diesem Minirock das Aztekenmuster – zumindest erinnert mich mein relativ neu erworbenes Teil sehr an diese Art von Muster.
Wie sieht es bei euch aus?
Fühlt ihr euch wohl in Miniröcken oder trägt ihr sie ungerne?
Mini-Rock: H&M / Bluse: Pimkie (ähnliche hier) / Schuhe: Deichmann (ähnliche hier) / Ohrringe: BIPA
Schoaf !!! 😜😊😝
Woooowwwww sehr schönnnn sexy….❤❤❤