Outfits

Show off your legs in a mini-skirt

Ein bisschen Bein kann man ruhig mal herzeigen, vor allem an so heißen Sommertagen, die es endlich momentan in Wien gibt. Der Mini ist zum Beispiel ein Trend der wohl nie aus der Mode kommt, denn man kann ihn zu verschiedensten Looks kombinieren, sodass jedes Outfit individuell erscheint.

IMG_4745

Obwohl mich vor einiger Zeit noch keine zehn Pferde in so einen kurzen Rock gezwängt hätten, trage ich mittlerweile gerne ab und zu kurze (aber auch lange) Röcke, vor allem wenn ich beim Einkaufen so ein tolles Teil finde, das ihr heute auf den Fotos sehen könnt.

Außerdem macht es Spaß sich hin und wieder etwas herzurichten. Überhaupt, wenn man mit ein paar lieben Mädels verabredet ist und den Abend gemeinsam verbringen will, so wie es bei mir vergangen Montag war.

IMG_4756_59 IMG_4751

Kombiniert habe ich den Mini mit einer etwas längeren schwarzen Bluse, um einmal einen schönen eleganten Look zu schaffen. Bei so engen Röcken empfiehlt sich ein längeres Oberteil, um die Problemzonen zu kaschieren 😉 Somit fühlt man sich auch nicht unwohl und kann den Tag bzw. den Abend entspannt genießen.

Besonders gefällt mir an diesem Minirock das Aztekenmuster – zumindest erinnert mich mein relativ neu erworbenes Teil sehr an diese Art von Muster.

IMG_4768_70_ IMG_4749IMG_4767

Wie sieht es bei euch aus?

Fühlt ihr euch wohl in Miniröcken oder trägt ihr sie ungerne?

Mini-Rock: H&M / Bluse: Pimkie (ähnliche hier) / Schuhe: Deichmann (ähnliche hier) / Ohrringe: BIPA

2 Kommentare zu „Show off your legs in a mini-skirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.