Food & Drink · Veranstaltungen & Events

Neue Sommererfrischung bei Starbucks!

Seit letztem Freitag gibt es bei Starbucks neue erfrischende Getränke, nämlich zwei verschiedene  Yoghurt Frappuccinos, die europaweit in allen Starbucks-Filialen erhältlich sind. Und ich durfte die Neuheiten bereits vorab verkosten!

img_5298

Anfang Juli war ich nämlich zur Starbucks Summer Session geladen und habe die neuen fruchtig-frischen Yoghurt Frappuccinos in den Sorten Red Berry sowie Banana bereits vor dem Verkaufsstart kosten dürfen.

img_5306 img_5299

Mein persönlicher Favorit ist der Red Berry Yoghurt Frappuccino. Ich bin einfach ein richtiger Beeren-Fan und hätte am liebsten gleich den Großteil der Kostproben ausgetrunken 😛 Aber keine Sorge, ich habe mich zurückgehalten, immerhin war ich nicht die einzige dort!

Blog Neu65

Starbucks Red Berry Yoghurt Frappuccino

Der Red Berry Yoghurt Frappuccino enthält Erdbeeren, Himbeeren und Cranberries, die mit Joghurt gemixt sind.

Starbucks Banana Yoghurt Frappuccino

Der Banana Yoghurt Frappucino enthält hingegen, wie der Name schon sagt, Bananen mit frischem Joghurt.

Beide Getränke haben mir sehr geschmeckt, jedoch bevorzuge ich eher, wie schon gesagt, das beerige Sommergetränk.

Während der Summer Session sind wir neben den Neuheiten zudem mit kleinen Köstlichkeiten versorgt worden, die wir bei coolen DJ-Tunes genießen durften. Es waren wieder einmal ganz nette Stunden, die ich in der Starbucks-Filiale mit weiteren Bloggerinnen und dem Starbucks-Team verbringen durfte.

IMG_5340

Da ich leider selber keine Fotos vor Ort gemacht habe, sind die oberen Fotos von Starbucks, welche uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Heike, Tina, Sandra und ich haben es uns auch nicht nehmen lassen, ein Erinnerungsfoto schießen zu lassen. Ich finde mich auf dem Foto zwar sehr unvorteilhaft erwischt, aber im Gesamten ist das Foto irgendwie ganz lieb geworden:

IMG_4667

0 Kommentare zu „Neue Sommererfrischung bei Starbucks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.